Monitore und Kopfhörer!

KINGKA

KINGKA

Registriert
23.01.11
Beiträge
260
Reaktionen
11
Punkte
390
Cakewalk Edirol MA-15D
sind die Gut?

oder Kopfhörer zum Mischen, empfehlungen?
 
quote]Cakewalk Edirol MA-15D
sind die Gut?[/quote]


Tut mir leid. Kenne ich nicht.
smil451c778a72f62.gif


oder Kopfhörer zum Mischen, empfehlungen?
Hier gab es vor kurzem einen ausführlichen Kopfhörertest. Schau mal hier: https://recording.de/Magazin/Testberichte/2621/Vergleichstest__Studiokopfhörer_abgehört.html#article




[
 
In Bezug auf dein subjektives Hörempfinden bzw. Anforderungen? Keine Ahnung.
In Bezug auf sontige typische Einsteiger/Mittelklassesysteme? Wohl eher weniger.


Nur falls es ein ganz neues Thema für dich sein sollte: http://de.wikipedia.org/wiki/Studiolautsprecher


Ich habe ihn mir mal angesehen, ersteer Eindruck: Finger weg! DEFINITIV!
Sieht nach einem total überstylten Marketinggag aus... Die eine Box wiegt 2,5, die andere 5 kg...
auf gut Deutsch die eine Box berstzt ein Aktivmodul, welches für beide Boxen verwendet wird.
Dadurch sind die LS aber auf keinen all mehr exakt gleich, klingen also nicht gleich, bei der halben Masse kaum verwunderlich...Hör sie dir gerne an, aber nach allem was man so "erahnen" kann,
schmeißt du damit dein Geld "fast" in die Tonne. ;)

Vom Bauchgefühl her im Bestfall dazu geeignet, Musik in mäßiger Qualität zu hören. Oder noch besser: Als Foto an der Wand, schließlich scheint ein großer Teil des Entwicklungsbudgets in das Design geflossen zu sein..nichts ungewöhnliches..leider.

Beste Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben