Behringer Modulizer Software geht nicht!!!

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Lesen bildet... :D
 
Haja, aber ohne Software kann ich nur beim Aufnehmen ein Effekt einstellen denn ich dann nicht mehr ändern kann...
 
Kingcross schrieb:
Haja, aber ohne Software kann ich nur beim Aufnehmen ein Effekt einstellen denn ich dann nicht mehr ändern kann...


DAS musst jetzt mal erklären... *g*
 
Kingcross schrieb:
Haja, aber ohne Software kann ich nur beim Aufnehmen ein Effekt einstellen denn ich dann nicht mehr ändern kann...

Hä? Du nimmst doch bestimmt auch mit dem Computer auf. Mit welchem Programm? Jeder [g=70]Sequencer[/g] der letzten 8 Jahre hat genügend interne Effekte, die sich nutzen lassen ohne das die Originalspur unwiderruflich beeinträchtigt wird.

Welchen [g=70]Sequencer[/g] nutzt Du?
 
Mit der Software kann ich die Effekte nachbearbeiten...

Sonst kann ich wenn ich Aufnehme nur ein Effekt verwenden der mit Aufgenommen wird...

Logisch oder ;)

Ich nehme [g=539]Cubase[/g] 4 oder Adobe Audition 3.0
 
Merelin hat vollkommen recht, arbeite erstmal mit [g=77]VST[/g] Effekte.
 
Wenn Du ohne Effekte aufnimmst kannst Du in der Software so viele Effekte draufpacken wie du willst... nur mal so als Denkansatz... ;)
 
Ok dann arbeite ich mit [g=77]VST[/g] ;)

Bin einsichtig hehe ;)
 
Du hast [g=539]Cubase[/g] 4,
und warum bastelst du dann immer noch mit dem Behringer Modulizer rum ?

Verkauf das teil mal lieber ganz schnell, die internen Effekte in [g=539]Cubase[/g] sind besser !
 
Ich habe mich sowieso schon gestern als ich die Pics von deinem "Studio" auf deiner MySpace Page angeschaut hab gefragt, wozu du dieses 19" Behringerteil brauchst wenn dir dein Pan- und Gainregler schon Schwierigkeiten bereitet. Soweit ich das gesehen hab, besitzt du ja diesen Preamp, durch den du dir sogar dein Mischpult sparst. Brauchst ja für deine Zwecke im Moment nicht mehr als Mic + Kabel und Ständer, deinen Preamp und deinen Computer mit Softwaresequenzer.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
460
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
I
Antworten
18
Aufrufe
964
ICuzeI
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben