Behringer kündigt etwas Großes an

Auch wenn ich die Triangel ganz bezaubernd finde, tippe ich mal auf die Consumer Variante der kommenden Mias Heritage 96-HD Konsole. Bunte Lämpis und ein riesen Touch würden ja passen.



My 2 cent, brausebär
 
Ganz klar, das wird ein neuer, digitaler Multi-Instrumentensampler mit Touchscreen namens "WINSTRUMENT". Mit dabei Samples und Bedienoberflächen für sämtliche Tasten-, Saiten-, Schlaginstrumente und für Brass und Woodwinds kann man sogar ein Mundstück ankleben. Das Ganze lässt sich unter Windows in alle DAWs einbinden. Die Entwicklung der Apple-Variante "MACSTRUMENT" ist derzeit auf Eis gelegt, da man vermutet, dass die Macs aufgrund der aktuellen Firmenpolitik in Kürze aus allen Studios fliegen. Dafür wurde nun mit der Entwicklung von "ANDRSTRUMENT" begonnen für Tablets und Smartphones mit Google-Betriebssystem. Der Name soll allerdings nochmal überdacht werden, da nur kaukasische Erdenbewohner ihn fehlerfrei aussprechen können. Natürlich enthält das "WINSTRUMENT" auch Samples und Oberflächen aller bis zum heutigen Tage erhältlichen Synthesizer. Ulli geht aktuell davon aus, dass in absehbarer Zeit jede Musikgruppe nur noch aus Multi-Instrumentalisten besteht, die alle das WINSTRUMENT benutzen.

Das Gute daran: In Kürze werden sämtliche konventionellen Instrumente zum Spottpreis bei eBay verscherbelt.
 
WIN

oha.... irgendwo las ich, glaube ich, dass Ulli jetzt WINDCONTROLLER bauen will.
Also: es wird ein Blasinstrumenten-Controller sein.
Sowas wie Yamaha und Akai damals erfanden und heute noch anbieten.

akaiEWI30003000m.gif
 
Du musst aber zwei davon kaufen, wegen Stereo. Weisst du ja.
Oder du nimmst die E-Triangel. Da ist auch ein USB-Anschluß dran. Musst du dir allerdings aus China importieren. Da verschiedene Tester an unkontrollierten Zuckungen litten, liegt die Zulassung erstmal auf Eis bis die Ursache geklärt ist.
 

Anhänge

  • e-Triangel.jpg
    e-Triangel.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 343
Entwicklung der Apple-Variante "MACSTRUMENT" ist derzeit auf Eis gelegt, da man vermutet, dass die Macs aufgrund der aktuellen Firmenpolitik in Kürze aus allen Studios fliegen.
Anderen Gerüchten zufolge will Apple genereall alle Studios aufkaufen und in Istudios verwandeln.
Da nutzt man dann keine Monitorboxen mehr sondern geschlossene Kopfhörer. Hier ein streng geheimes Bild von der Einrichtung eines Projektstudios.

screen_shot_2017-05-15_at_7.jpg
 
Hat das Midi und 24 Bit Auflösung?
 
Vermutlich wird es einen teuren Nachrüstbausatz geben....
 
Schade, nur 16 Busse und 40 Kanäle. Da hatte ich auf eine Verbesserung zum X32 gehofft. Aber immerhin doppelt so viele Effekte.

upload_2019-10-31_15-14-4.png
 
Mal sehen, was das außer der Mixerei noch kann...
 
so eine Art Heritage für Arme?
 
mir gefällt das "30 years in making" .. da fehlt dann "stolen half year ago"
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben