Behringer kündigt etwas Großes an

Und Thomann hat noch keine Vorbestellseite. Strange ;)
 
und was daran ist jetzt so sehr History in the Making?
 
Und das alles für 29,90 € ! :eek:




:D
 
Sowas wünschte ich mir eher als reinen DAW-Controller ala Avid S6...Schade
 
das sieht schon mal geil aus... ich rate mal so ins Blaue: 899€
 
Hamse ja nicht gesagt, von wegen Nachfolger....
 
Gerade mal 8 Preamps und das soll dann Nachfolger des X32 werden? o_O

Es wird modularer als bisher. Weniger Onboard Preamps und Wandler in der Haupteinheit. Im Grunde ist das wirklich sinnvoll, weil dann jeder selbst bestimmen kann wieviele Inputs und Outputs man braucht. über die 3 AES50 Ports kann man jeweils 48 Inputs und Outputs auf das Pult routen, daher die 144 ins / outs. Die alten Stageboxen werden ja auch weiterhin funktionieren.
 
Die haben bei Gearnews das Wichtigste vergessen zu erwähnen: Die Handballenauflage gibt es in verschiedenen Designs und lässt sich austauschen - das Feature überhaupt!
 
Hamse ja nicht gesagt, von wegen Nachfolger....
Behringer nicht. Aber in dem oben geposteten Link steht
"Na endlich! Behringer präsentiert Wing, den neuen Digitalmischer und Nachfolger des Dauerbrenners X32."
https://www.gearnews.de/behringer-wing-digitalmischpult-touchdisplay-midas-klark-teknik/

Naja, Qualitätsjournalismus mal wieder...
Wird man sehen. Vllt. ist es wirklich als Nachfolger gedacht und so wie @tylerhb schreibt durch die Modularität eben erstmal als kleine Grundversion zu haben und noch ausbaubar.

Das macht für mich wirklich Sinn. So kann man Kunden gewinnen ... und das meine ich positiv. Der Preis wird halt interessant. Wird der „angemessen“ oder ein echter Kampfpreis werden?
 
Die haben bei Gearnews das Wichtigste vergessen zu erwähnen: Die Handballenauflage gibt es in verschiedenen Designs und lässt sich austauschen - das Feature überhaupt!


Ja, bei der Njan Cat hatten Sie mich :tears-of-joy:
 
Aber spekulieren können wir ja...

Ist vllt. eine weitere Produktlinie, die dann parallel läuft. Was mich jetzt aber wundert ist diese Kindergartenkampagne, die für mich eher auf etwas niedriegpreisiges schließen lässt.
 
FB_IMG_1574018681305.jpg
 
Schon ganz schön krass, aber bei dem Preis wird es das X32 nicht so schnell verdrängen können.

 

Zurück
Oben