Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...Sowas?Ne Ultra-Mieze?Passt bloß auf, es wird nur ein neuer super Ultramizer...
Ich habe u.a. einen damals recht billigen Gitarrenamp - also eine ganze Kiste mit Lautsprecher und so, nicht nur einen Preamp - von Behringer, der in Funktionen, Aufbau und Sound ein Klon eines Tech 21-Amps (Hersteller des SansAmp) sein soll. So weit ich das beurteilen kann, ist er das auch. Er kostete damals aber weniger als ein Drittel des Tech 21.Verdammt, was soll man dazu sagen!? das original sansamp pedal kostet schlappe 200€ mehr
Nein, ist was anderes:lso wenn es jetzt der CS 80 Klon sein soll, warum tun sie jetzt so als wäre es noch ein riesen Geheimnis?
Der CS 80 ist ja schon in Planung und kein Geheimnis mehr.Zitat aus Gear News:
Wir wissen, dass der DS-80, ein Klon des Klassikers CS80 erscheinen soll.
https://www.gearnews.de/behringer-kuendigt-etwas-ganz-grosses-an-ein-neuer-synthesizer/
Haste als Kind nicht auch manchmal was zu Weihnachten bekommen, wo du dir fast totsicher warst, dass du es kriegst oder wo man das dir auch gesagt hat... trotzdem wurde es spannend gemacht: in Geschenkpapier eingepackt, Klingeling und so weiterAlso wenn es jetzt der CS 80 Klon sein soll, warum tun sie jetzt so als wäre es noch ein riesen Geheimnis?
ich bleibe beim CS-80, denn was soll denn mit "30 years in the making" gemeint sein?
also was mit Waves und 30 Jahre? Quatsch
was mit dem X32 und 30 Jahre?
war bei dem Release des "it´s time"-Video, also RD-8, nicht auch schon durchgesickert/bekannt, daß der 808-Clon kommt?
Ich denke jedoch das viele mit der Klangästhetik eines CS80 in Wirklichkeit nicht sooo viel anfangen können.
Ich habe letztens mal nur mit einer CS 80 Emulation einen Track gebastelt. Klingt sehr eigenwillig und außergewöhnlich. Ich mag das.Ich denke jedoch das viele mit der Klangästhetik eines CS80 in Wirklichkeit nicht sooo viel anfangen können
..und ich bleibe bei meiner These: Da kommt ein gewaltiges Modular -Monsterich bleibe beim CS-80
Dass ein Gerät umso unterschiedlicher gegenüber dem anderen klingt, je mehr man bei dem einen die Klangregelung verstellt und bei dem anderen nicht? Wirklich überraschend.
Behringer kauft Waves