Behringer Bodentreter im neuen Design...

  • Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
@SilentDin:

Ja, das stimmt schon dass es schon immer Kopien gab, aber als völlig legitim würd ich Kopien nicht bezeichnen. Vielleicht bei Musikinstrumenten/zubehör, aber nicht bei z.B. Medikamenten. Vorige Woche bei Quarks & Co:

Du weißt aber schon, dass es ein Unterschied zwischen Kopie und Fälschung gibt, oder?

Das ist ja wohl ein bisschen was anderes!

Gruß Robert
 
Brainsaw schrieb:
Also von Nobels hab ich den A/B Switch, und der macht eigentlich zuverlässig das, was er soll.
Hi Brainsaw,

hatte ja nicht behauptet, dass er das nicht tut! Habe ja auch den A/B-Schalter, obwohl er heftig rauschen kann, vor allem in [g=190]Channel[/g] 1. Und den Booster habe ich auch von Nobels.
Mir ging es darum, dass Nobels damals auch als billiger Neueinsteiger abgestempelt wurde, und mittlerweile hat die Firma ihren festen Platz im Gewerbe!

Gruß
Tom
 
@ raven1276:

Du weißt aber schon, dass es ein Unterschied zwischen Kopie und Fälschung gibt, oder?

Eine Fälschung ist wohl eine illegale Kopie oder?

@strat-spieler:

Ich hatte geschrieben, dass der Kunde selbst entscheidet, was er sich zulegt!

Hab ich was anderes gesagt?

Nicht die Verantwortung für Müll immer auf den Hersteller schweben, sondern auch mal selbst prüfen, ob es sich lohnt oder nicht! Und bei 22,-- Euro stimmt wohl das Preis-/Leistungsverhältnis!

Ist auch meine Meinung, werd mir auch mindestens eines holen, denn wie gesagt hab ich nix gegen Big B.

mfg Flo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Zurück
Oben