comanche
- Reaktionen
- 0
Ich kann einfach nichts dafür, dass ich mit Behringer keine guten Erfahrungen gemacht habe. Warum sollte denn jemand wie ich sich dann nicht äußern dürfen? Wenn hier jemand sagt, dass man mit 20 Euro nichts falsch machen kann, dann möchte ich einfach widersprechen. Und mal ehrlich: wieso sollte man bei Produkten, die 25% von dem kosten, was die Konkurrenz anbietet, die selbe Qualität erwarten?
Dass meine neu erworbenen Produkte teilweise defekt waren, das schreibe ich einfach Behringer zu. Aber ich bin ja selbst schuld. Wenn ich billig einkaufe, dann bekomme ich billige Produkte.
Ich will garnicht abstreiten, dass viele der Produkte ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Persönlich hatte ich bisher nicht viel Glück mit Behringer-Produkten. Das ist nunmal so – sorry dafür
Dass meine neu erworbenen Produkte teilweise defekt waren, das schreibe ich einfach Behringer zu. Aber ich bin ja selbst schuld. Wenn ich billig einkaufe, dann bekomme ich billige Produkte.
Ich will garnicht abstreiten, dass viele der Produkte ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Persönlich hatte ich bisher nicht viel Glück mit Behringer-Produkten. Das ist nunmal so – sorry dafür