an die gitarrenfront-- behringer bodentreter für 20 euro/stück..?!

Ich kann einfach nichts dafür, dass ich mit Behringer keine guten Erfahrungen gemacht habe. Warum sollte denn jemand wie ich sich dann nicht äußern dürfen? Wenn hier jemand sagt, dass man mit 20 Euro nichts falsch machen kann, dann möchte ich einfach widersprechen. Und mal ehrlich: wieso sollte man bei Produkten, die 25% von dem kosten, was die Konkurrenz anbietet, die selbe Qualität erwarten?

Dass meine neu erworbenen Produkte teilweise defekt waren, das schreibe ich einfach Behringer zu. Aber ich bin ja selbst schuld. Wenn ich billig einkaufe, dann bekomme ich billige Produkte.

Ich will garnicht abstreiten, dass viele der Produkte ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Persönlich hatte ich bisher nicht viel Glück mit Behringer-Produkten. Das ist nunmal so – sorry dafür ;)
 
Habe ich gesagt dass jemand wie du sich nicht äußern darf ?
Das ist Quark. Bei 20 Euro kann man auch genau wie bei 100, 200 oder 2000 Euro noch genug falsch machen, dagegen habe ich auch nichts gesagt. Bisher hatte ich ein einziges defektes Behringer Produkt, das war ein V-[g=182]Amp[/g]² der mit einem defekt ausgeliefert- aber prompt getauscht wurde. Bisher ist mir noch nichts kaputt gegangen und es hat auch noch kein Gerät seinen Dienst versagt. Ich habe nur erwähnt dass es eben auch zufriedene Behringer-Kunden gibt, die noch so gut wie keine Probleme mit den Produkten hatten und dass vieles was nunmal im Netz über div. Firmen und Produkte verbreitet wird in 80% der Fälle doch nur hörensagen ist. Vielleicht sollte ich es nochmal anders formulieren.

Ob der NP nun nur 25% des NP der Konkurrenzprodukte beträgt sollte ganz hinten anstehen.
Keine Frage. Qualität kostet Geld. Aber ob etwas wirklich taugt, das sagt einem auch kein Preis.

"Selbst Testen, macht schlau"
 
Hey Leute!

Back to topic!

Keine alte Sau braucht eine weitere Behringerdiskussion und - nein - ich werde mich auch nicht zu DIESEM Thema äußern, bringt eh nix. :)

Weiter zum Urthema:

Wer hat mehr Erfahrungen mit den Teilen?
Welche sind schrott, welche gut?

Ich hab mit auch mal den TO800 bestellt. Hat den jmd mal gegen einen echten TS checken können? Das wäre interessant!

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben