Behringer BCF 2000+Sonar 8 Pe

  • Ersteller techfreak
  • Erstellt am
T

techfreak

Registriert
08.08.08
Beiträge
269
Reaktionen
0
Punkte
408
hat jemand Erfahrunger mit dem Bcf 2000 von behringer und Sona 8 Producer Edition gemacht???
falls ja läuft alles Problemlos und wirklich eins zu eins(fader zwei millimeter hoch Fader im Pc geht sofaort und auch nur ein wenig hoch)
klingt total blöde aba ich finde wichtig das die Befehle sofort umgesetzt werden, sonst macht mich das wahnsinig
Mfg techfreak
 
So richtig selber mal nachgeforscht hast Du nicht oder?? Es gibt einen speziellen Mackie-Control Emulationsmodus für Sonar in der BCF, damit geht das so wie Du das haben willst...
 
thx aba so weit war ich auch schon
aba theorie bleibt halt theorie und ich wollts ma aus der Praxis wissen
 
Dann frag nicht so doof und hol Dir das bei Thomann... kannst Du ja dann bei Nichtgefallen innerhalb 30 Tagen zurückschicken. :D
 
EBAY?!
Angebot endet bald!
 
Cool, ich biete mal mit! ;-)
 
Angebot endet bald?? Dann hast jetzt wohl ein Problem... ^^
 
Kauf Dir lieber von thomann . . .

Bis jetzt hab ich damit keine große Probleme, Mackie-Control Emulationsmodus funkt super.

Aber ob ich das Teil noch behalte, weis ich nicht . . .
 
@ downi so war das jetzt net gemeint:D
 
Keine Angst, ich brauche kein BCF im Moment! ;-)
 
Gerade ge-upgraded auf Sonar 8 ...... und der BCF2000 funzt immernoch wunderbar !! :)

J
 
jop bei mir auch ohne probleme
blöd is nur, dass die [g=32]Midi[/g] Ausgänge net im Mackie emulation Mod funktionieren
Mfg techfreak
 
muss hier "leider" noch einmal weiter machen
hat jemand eine Ahnung wie man zwei oder mehrere Bcf 2000 programieren muss, damit sie z.B. den BefehL: zu den nächsten 8 spuren gemeinsam tun, sodas ich 16 oder 32 fader habe, aber immer nur einmal wehcseln muss,um zu den nächsten Spuren zu kommen.
eig. wie in dem Video
-JgTg
mfg techfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt's im Cakewalk-Forum (www.cakewalk.com --> Forum) ein Tutorial, wie's gemacht wird.
Ich hab jetzt BCF im Mackiemodus und eine BCR die nur als ACT-Controller dient, hab's aber noch nicht so eingerichtet, daß alles funzt. Kann mich nicht für ein Konzept entscheiden.
 
hast du vielleicht einen genaueren Link, da ich nicht wirklich was zu dem Thema finde
Mfg techfreak
 
*push*
hat vieleicht jemand das Setup mit zwei Bcf 2000 im Mackie Control mode??
und weiß, dass es funzt
 
Genauer geht der Link doch gar nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben