Information ausblenden

BEHRINGER B-2 IN VERBINDUNG MIT LOGIC 5

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 20.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,
    Bin neu hier, hoffe das mir trotzdem jemand weiter helfen kann...

    Ich habe ein Behringer B-2 Mic und weiss nicht welche Mic Einstellungen ich im logic AudioMixer einstellen muß...

    Ein Beispiel:

    Einstell.

    ParEQ
    920 Hz
    -8.5 dB
    1.60 (Q)

    HiShlf
    9400 Hz
    +5.5 dB

    Falls jemand ein Behringer B-2 hat oder ein ähnliches, oder sich gut auskennt, wärs sehr nett wenn er mir seine Einstellungen posten könnte.
    ich nehme ausschliesslich Vocals auf...



    Vielen Dank im vorraus..

    Gruß:

    TAICHI
     
    NULL, 20.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.