Behringer Ampmodeler

  • Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
T

tsbmusic

Registriert
22.11.08
Beiträge
880
Reaktionen
35
Punkte
6.597
Hallo,
wie bewertet ihr diesen Modeler von Behringer:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-V-[g=182]Amp[/g]-2-Virtual-Amplification-incl.-Fussschalter/Gigbag-/art-GIT0003748-000

Einfach mal eure Meinung schreiben, denn ich suche Effektgerät bis 100€

Gruss
 
Hi!

Also ich habe den VAMP pro als 19" zuhause. Tut seine Dienste aber bringt einen nicht dazu zu Frohlocken ;) Ist von der Verabeitung her auch nicht der Hit, aber gut: Wenn man sich die Preise der Geräte anguckt, dann darf man sowas auch nicht erwarten.

Und in diesem Sinne kann ich dann auch nicht von einem Fehlkauf sprechen.

cu
cRUSh
 
Danke, für die Info!

Wie findet ihr den Behringer X V-[g=182]AMP[/g]? Das ist das gleiche im Boden Format, hier der Link:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-X-V-[g=182]AMP[/g]-Der-V-[g=182]amp[/g]-im-Bodenformat/art-GIT0005611-000
 
Die Rackversionen der V-Amps ( klick ) haben noch die besten Buchsen und sind am vertrauenswürdigsten gebaut.

btw: du solltest einmal an deiner Link-Technik arbeiten ;)
 
Hallo,
was findet ihr besser?
Eine Multieffektgerät, oder viele kleine Einzelne?

Gruss
 
Die Frage stellt sich bei dem Budget nicht wirklich, oder?
 
Ich meine überhapt, das Budget ist egal, was findet ihr besser?
 
Sollte man eher ein Effektgerät an das Mischpult anschließen oder einen Verstärker benutzen?
 
Soll ich mir lieber einen Verstärker kaufen oder ein Effektgerät kaufen?

Sagt mal eure Meinung!

Gruss
 
Hätte da was gutes anzubieten (s. Unten in der Signatur), damit kannste eigentlich jeden Stil abdecken ;)
Der V-[g=182]Amp[/g] is aber für den Preis auch ok, aber halt nur für den Preis :D

lg, Phil
 
wie findet Ihr eigentlich das Behringer GDI21 Teil? Taugt es was?
Hab' mir mal verschiedene Videos dazu angeschaut, da klang's ganz nett.
Wär's für's recording empfehlenswert oder sind da software plugins besser?
 
Hallo,

als Kombi!?

Das Mischpult hat doch gar nichts mit dem Effektgerät zu tun, es sein denn du erzählst was du eigentlich machen willst...

So würde ich dir sagen, dass das Mischpult 14 Kanäle zu viel für das Effektgerät hat.
 
Also, die [g=422]Gitarre[/g] an das Effektgerät un dann in den Mischer!
Die anderen 15 kanäle sind für Schlagzeug,Keybord und gesang!

gruss
 
was willst du jetzt hören ??

lg, Phil
 
was sagt ihr zu dem mischpult und dem effektgert?
oh, das hatte ich eigentlich früher sagen können *schluck*


gruss
 
Ich hab einen V-[g=182]Amp[/g] Pro, der aber noch auf eine Reparatur wartet, weil er nach drei Jahren und 10min nix mehr aus dem Ausgang bringt. :eek:(
Weil ich die Kiste als für mich "Nichtgitarristen" als überaus überdimensioniert empfinde, hab' ich mir für meinen E-[g=118]Bass[/g] tatsächlich auch noch den [g=118]Bass[/g]-Vamp zugelegt.

Wenn einige von euch wüßten, was man vor 20 Jahre hätte auffahren müssen, um die Sounds hinzukriegen...

Ich hab übrigens beide V-Amps per AUX-Weg am Mischpult angeschlossen, um auch für andere Instrumente/Mikro die GitarrenFX zur Verfügung zu haben.
 
Danke!

Aber nochmal, was sagt ihr zu dem Effektgerrät und dem Mischer?
 

Ähnliche Themen

tonmanns
Antworten
4
Aufrufe
709
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
P
Antworten
6
Aufrufe
681
Popchor
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben