Behringer Ampmodeler

  • Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
zu teuer!
habt ihr noch was anderes?

gruss
 
hallo?

jemand da?
 
einfache frage: was genau willst du machen?
 
[g=422]Gitarre[/g] in Effektgerät, Effektgerät in Mischpult, Mischpult in Pc!
ich will einfach [g=422]gitarre[/g] damit spielen und aufnehmen.
dafür brauche ich keinen verstärker!

gruss



__________________________________

Es gibt alles! Sogat Menschen die denken: Petting wär ein Tierschutzverein!
 
Antwortet denn niemand?

Oder könnt ihr nicht antworten?
 
tsbmusic , eine Frage mal an Dich :
Kennst du Coconut ?

Antwortet denn niemand? Oder könnt ihr nicht antworten?
...bei sovielen Fragen kann man sich einfach nicht entscheiden auf was man antworten soll...

Ich unterstelle dir einfach mal, dass du mit dem V-[g=182]Amp[/g] nichts falsch machst. Und das hat nichts mit dem V-[g=182]Amp[/g] zu tun...
 
Kauf Dir einen V-[g=182]Amp[/g].
Für das Geld bekommst Du nichts Besseres.
 
Hallo,

Aber nochmal, was sagt ihr zu dem Effektgerrät und dem Mischer?

Ohoh...

Effektgerät hat Line-out, Mischer hat Line-in... passt. Und nu? :)
 
Werf mal einen Blick auf die Geräte von Zoom. Diese sind klanglich deutlich besser als die V-Amps (ich hatte den V-[g=182]Amp[/g] Guitar und [g=118]Bass[/g] jeweils als "Niere" und Pro-Version).

Für den [g=118]Bass[/g] nutze ich nun im Proberaum und Live ein Zoom B2.1u und für Aufnahmen ein Line6 UX2 Studio ...

Markus
 
und für [g=422]gitarre[/g]?
 
Wenn es nur für Recordingzwecke sein soll, könntest Du auch über so etwas nachdenken:

https://www.thomann.de/de/native_instruments_guitar_rig_3_xe.htm

Ich hatte auch mal einen V-[g=182]Amp[/g] Pro und finde speziell die Effekte bei Guitar Rig eine ganze Ecke besser. Auch ist das Editieren in Guitar Rig wesentlich übersichtlicher und einfacher und man hat den Vorteil, dass man den Gitarrensound im Nachhinein noch viel besser bearbeiten kann.

XE ist zwar die abgespeckte Version, die wichtigsten Verstärkertypen und Effekte sind aber vorhanden.
 
nein,
soll nicht für recording sein! oder doch, auch!
aber nicht nur und außerdem will ich hardware und nicht software!
 
Den POD 2 gibt's bei Ebay für unter 100.- Euro...
 
danke, aber mir ist neu immer lieber! und außerdem möchte ich gerne ein floor! mit expedal(ist natürlcih die abkürzung, ne!) und so!
 
Bis Ende März gibt es beim Kauf von Guitar Rig Session das kostenlose Upgrade auf die volle Version von GR3 mit dazu! Great Deal (zumal ja auch [g=539]Cubase[/g] 4 LE und das KORE Soundpack "Pop Drums" im wert von 69 EUR mit dabei ist).

Ist nur so ne Überlegung. Oder hat das vorher schon jemand erwähnt?
 
tsbmusic schrieb:
danke, aber mir ist neu immer lieber! und außerdem möchte ich gerne ein floor! mit expedal(ist natürlcih die abkürzung, ne!) und so!

Der Fußschalter im Lieferumfang beim Vamp 2 ist mW ohne Pedal, nur zur

Preset- und Tuneranwahl .
 
Der V-[g=182]Amp[/g] 3 steht in den Startlöchern. Mit dabei EnergyXT 2.5 und USB Audiointerface. Strassenpreis voraussichtlich 99,- Euro. Es entfällt, so wie es aber aussieht, der Fußschalter der sonst mit dabei war und die Tasche.

Ich persönlich finde diese ganzen Modelingkomplettgedönse um die 100,- Euro purer Mist, egal ob von Behringer oder Line6. Als Übungsamp zu gebrauchen, evtl. noch live über eine bescheidene PA. Aber ansonsten erwärmem diese Teile nicht mein Herz und es macht einfach keinen Spass.

Der kleine DA5 von VOX macht Spass, obwohl nur um die 100,- Euro, aber der taugt für sein Geld was. Damit kann man auch recorden (von [g=182]Amp[/g] Line-out direkt ins Pult oder Audiointerface) und man hat nebenbei noch einen tragbaren Übungsamp der auch verdammt laut sein kann. Aber erfüllt deinen Wunsch noch einer Floor-Lösung nicht.
 
Echt? V-[g=182]Amp[/g]-3? Noch garnichts von mitgekriegt? Hast Du mal einen Link parat ;-)? Danke im Voraus, Alex.
 
...hab's selbst gefunden,

V-Amp-3


-Danke!
 

Ähnliche Themen

tonmanns
Antworten
4
Aufrufe
709
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
P
Antworten
6
Aufrufe
681
Popchor
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben