Beats O.o

  • Ersteller Hugo_Kabirski
  • Erstellt am
Z:
"Ich will Keybord spielen, aber ich weiß nicht wie
Was ich dafür brauche usw."



...es fängt mit "key" an und endet mit "board".

den rest hast du an den enden deiner arme und hinter der stirn. wenn du, wie ich auch, eines von gottes aktuellen standard-fabrikaten bist.
 
nein, er wurde in china produziert....qualitätsschwankungen..kennst du doch :D :gaga:
 
Ihr seit es !
 
?

Jetzt haste mich. Ich hab keinen Plan, was du meinst.

Ihr seid es -> Chinesen?
Ihr seid es -> Gottes aktuelle Standard-Fabrikate?
Ihr seid es -> einfach so als Gruß?
 
seiT wann sinD wir was? und wer ist "ihr"?
 
Beruhigt euch einmal wieder.
 
ein bisschen spaß muss sein... :D
 
Is nur Spaß _Diel_, wirklich!

Gruß,
Dufte
 
erstmal thx für die beats - damit lässt sich bestimmt was machen :)

dauert aber noch denn ich brauch erstmal ein preamp und ein mic
und um das zu finanzieren geh ich in den ferien arbeiten
aber das kann ich erst mit 16 jahren machen - also erst nächtes jahr XD

zu der frage wieso rap

1. bin ich damit aufgewachsen^^ wenn man das überhaupt mit 15 sagen kann
2. ist das so ziehmlich der vielseitigste musikstil
3. umgebung spielt bestimmt auch noch ne rolle^^
4. kollege und ich möchten was kreatives machen, wo man was erzählen kann und das kann man mit tastendrücken nicht xD
5. hats iwas cooles


hauta rein
 
meiner meinung nach is hiphop so das fassadenreicheste was es so gibt XD

viele leute verbinden den stil immer nur mit ghettos und so
das ist halt die kommerziel erfolgreichste weise mit hiphop geld zu machen wenn man noch beim major ist^^

ich gebe zu von anderen stilrichtungen hab ich auch kaum ahung aber was ich so mitbekommen habe das es z.b.

bei schlager^^ immer nur um schöne sachen geht - meistens um die liebe und die ach so schöne natur

bei r&b - eigl dass man das gegenüber möglichst schnell "lieben" kann



bei hiphop is alles so drin - schöne sachen(liebeslieder etc.)
- nicht so schöne sachen ( ghettos^^, armut,
politik etc.)
- lustige sachen (bestes bsp ist imbiss bronko)
- battles (eko vs. savas)
- unterhaltung

gibt bestimmt noch mehr aber so dis wichtigste^^

naja meine meinung
 
Auch wenn das unter "Off-Topic" fällt, möchte ich mich auch kurz zur vermeintlichen Vielfalt von Hiphop äußern.

Wie Hugo schon sagt, erscheint dieser Stil nach außen hin, stark beeinflusst durch die Kommerzialisierung des Genres zu Beginn der 2000er Jahre in Deutschland, recht eintönig bis einfältig. Präsentiert werden meist die bisher eingebrannten Muster, um dem Publikum den gewohnten Grundtenor zu liefern. Das dürfte sich beispielsweise im Schlager ähnlich verhalten.

Wenn man aber die kommerziell weniger erfoglreichen Künstler betrachtet, die natürlich nur den Anhängern des Genres bekannt sind, wird man feststellen, dass Hiphop bzw. vielmehr die Facette "Rap" viele Möglichkeiten der Ausdrucksform bietet. Ein Beispiel für eine solche deutsche Gruppe ist "Blumentopf", die es - meiner Meinung nach - verstehen, dem Hörer unzählige verschiedene Themen und die damit verbundene Atmospäre näher zu bringen. Dies ist sowohl lyrisch, als auch musikalisch der Fall.
Der Grund, warum ich fasziniert von Rapmusik bin, liegt in der Möglichkeit, dass in der durchschnittlichen Spieldauer eines Songs mehr Inhalt vermittelt werden KANN, als durch Gesang.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und ich glaube es lässt sich für jeden Musikbegseisterten einen Song aus dem Hiphop-Bereich finden, der ihn anspricht.


Gruß,
Archi
 
das gilt so allerdings für nahezu jedes genre. Das macht Hiphop noch lange nicht zum vielfältigsten Musikstil (falls es denn sowas gibt). Die Aussage, Hiphop sei der vielfältigste Musikstil zeugt eigentlich nur davon, dass man andere Musikstile nicht im selben Maße kennt. Daraus folgt dann aber, dass man sich darüber gar kein Urteil erlauben kann. So sehe ich das. Und ich denke mal, das ist auch was Woodstock meinte.

mfg,
Mirko
 
Ich glaube eher im HipHop kann man jeden Musikstil verwursten, das ist wohl gemeint. Ich habe auch schon Schlager gesampelt, feine Sache.

Grüße
Wolfgang Lippert
 
Ja Gut, aber andereseits würde ich mal fragen, welches Genre vielfältiger ist? Bei HipHop ist die Sache, dass jeder seinen eigenen Senf dazu gibt. So hat man zum Beispiel Tracks mit Funkeinflüsse, aber auch Oriental oder Indische-Bollywood-Sachen... Und genau dass macht es ja so vielseitig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben