Wie geil ist denn das Intro bitte!? Sehr coole und verdammt passende Idee. Die Melodie lief aber nicht bei Domian oder? Die ist von einer anderen Quelle? Hätte man aber gern noch mehr Sampels zum Thema Vinyl einfügen können (statt nur das "ahja"), halt noch ein paar Typen die erzählen wie geil sie auf Platten sind....
Zweiter Beat hat am Anfang nen schönen klassischen Oldschoolcharakter. Der Synth der dann bei ca. 0:39 einsetzt wirkt für mich nicht ganz perfekt eingebettet (wobei, bei zweiten hören passt es eigentlich).
Nr. 3 nutzt sich mit den dauherhaften Trompeten relativ schnell ab. Ein paar Stellen ohne diese wären gut gewesen um dem Ohr etwas mehr Abwechslung zu bieten. Am Ende hast du das auch gut gemacht, kommt aber aus meiner Sicht leider etwas zu spät
Die folgenden Lieder find ich alle durchweg gut, da hab ich gar nichts auszusetzen.
Den letzten Beat muss ich aber auch nochmal gesondert erwähnen. Geiles Sample (kenn ich aber auch schon - wurde bereits einige male verwurstet). Du hast das aber gut geflipt sodass es eigenständig ist. So erkenne ich das Sample zwar aber ich kann keine Titel nennen, von dem ichs kenne (ich würde aber auf einen Track von Reks tippen).
"Raus" ist schön abwechslungsreich gemacht, wodurch er von vorn bis hinten das hohe Niveau halten kann. Da gibts gar nix auszusetzen, auch aus meiner Sicht der beste der 9 Beats.
Allgemein find ich das du nicht nur immer besser wirst, sondern auch deinen eigenen Stil weiter definierst.
Du bist wirklich auf einem guten Weg, nur weiter so!