Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.946
Das lassen wir mal einfach drin, das kommt davon wenn man zu lange im Ausland lebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]4u8Pj8mkIpE[/media]
Wenn man nicht über ein gewisses Maß an Musiktheorie-Know How verfügt, wird Musik machen immer ein trial and error - Projekt sein, bei dem der Zufall entscheidet, ob man das Ergebnis anhören kann oder nicht.
Schneller geht es, wenn man zur Veranschaulichung ein Instrument wie Gitarre oder Klavier lernt oder spielen kann.
Aber so richtig blick ich noch nicht durch...
Ich lese öfters was von Akkorden...
/quote]
Das Akkordeon hat mehr als nur 3 Tasten. Es besteht aus sog. Akkorden. A Kordhose und a Kordhemd werden dazu gerne getragen (getragene a korde)
Nicht zu werwechseln mit der Lordose. Diese kommt ohne Kord.
Akkordeons gibt es in rot und grün. Oder auch anders, aber immer mit Akkord.
Braucht man nicht aber schadet nixcht wenn man es hat!
Zwei Akkorde sind das Optimum, einer geht natürlich auch.Ich finde Hiphop eh meistens recht einfach gestrickt, da könnte man notfalls auch auf einem Akkord herumreiten
Alter, die Drums gehen so einfach gar nicht. Aber gut gerappt, hast Du.Ist nun absolut nicht mein Genre, aber so bissel was würde ich mir da auch zutrauen und solche Sachen hier mach ich dann in ca. 15 Minuten fertig
[ref=[media=youtube]MX[/media]-dxbPpLOI
Ich klinke mich hier mal ein und lasse auch was Senf dazu ab - ist ja ein ergiebiges Thema - und möchte auf etwas (anscheinend offensichtliches) hinweisen, das hier jedoch noch nicht zur Sprache kam:[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/198895/Post_2263861.html#53]Chris084[/URL] schrieb in #53: [/ref]
Sorry wenn die frage etwas dämlich klingt, aber wozu ist ein Akkord da... ist in jedem Song ein Akkord zu hören...