Beatmaker gesucht!

  • Ersteller Asko_CTR
  • Erstellt am
"sooo faul" wäre vor 10-15 jahren in deutschland richtig abgegangen.
das ist jetzt nicht negativ gemeint, der vibe ist cool. ich mags. Hat jetzt aber nix mit dem thread zu tun, sorry ;-)
 
Ne Idee wäre: Gib hier ein Acapella frei und lass ein paar Vorschläge eintrudeln!
Das macht mehr Spaß. Und Du hast n Überblick, was die Leute hier so produzieren.
 
Oh man ich hab gelesen "Beamter gesucht!
smiley-channel.de_brille027.gif
 
Oh man ich hab gelesen "Beamter gesucht!
smiley-channel.de_brille027.gif

und ich dachte erst an Magix Music Maker oder so

"Ne Idee wäre: Gib hier ein Acapella frei und lass ein paar Vorschläge eintrudeln!
Das macht mehr Spaß. Und Du hast n Überblick, was die Leute hier so produzieren. "

keine schlechte Idee
 
kurze frage:

warum nennt sich eine (1) person, die rappt und 2 tracks aufgenommen hat, gleich label?
 
Aller GUTEN Dinge sind 3... das wär dann ja ein Widerspruch. :D
 
ersma is noch ne sängerin am start, Rachel j. und 2006 als das label gegründet wurde waren wir noch zu 4.
Aber durch persöhnliche gründe halt nicht mehr.
Und da ich auch ein album draussen hab ,musste ich vorher sowieso nen label haben, finanzamt, gema usw.
Ausserdem hört es sich cool an ;D

peaze
 
ausserdem wie kommste auf die idee das ich nur 2 tracks aufgenommen hab!!??
 
Hey Asko_CTR,

die Leute hier versuchen ihre Ahnungslosigkeit oft mit Kollektiv-Hating zu überspielen. Muss man einfach mitspielen oder ignorieren.

Andererseits gehst Du auf keinen Beitrag ein, da fragt man sich natürlich, wie ernst Dir das ist.
 
ich gehe auf die beiträge ein ,wo ich denke das es sinn macht, aber ich hab auch nicht die zeit jeden tag hier zu gucken...
 
Hey Asko_CTR,

die Leute hier versuchen ihre Ahnungslosigkeit oft mit Kollektiv-Hating zu überspielen. Muss man einfach mitspielen oder ignorieren.

Andererseits gehst Du auf keinen Beitrag ein, da fragt man sich natürlich, wie ernst Dir das ist.

was ist an meiner frage "hating", herr dürftig?

@asko: wir haben auch schon diverse alben rausgebracht, allerdings brauchten wir dafür kein label. und mit der gema hat ein label auch wenig zu tun.

weil es sich cool anhört? mach mal lieber musik, die sich cool anhört.
 
Falls noch Interesse besteht, würde ich mich über PM freuen.
Darüber dann Weiteres. Demos und so...

Grüße
 
kurze frage:

warum nennt sich eine (1) person, die rappt und 2 tracks aufgenommen hat, gleich label?

Weil es sich hier um Rap handelt.

...usw...


bitte keine trollerei

wenn ihr bestimmte musikrichtungen und deren eigenheiten und interpreten nicht mögt dann ist das euer persönliches problem und hat nichts in diesem thread hier verlohren.

danke
 
so , wenn du dein album im handel sehen willst, brauchst du den label u. ean code und dafür brauchst du ein label, und wenn du über die 999er auflage hinnaus willst, musst du auch gema anmelden, kein presswerk wird dir ohne gemaanmeldung mehr als 999 stück pressen.

Und ob die musik, so wie du es sagst, Cool ist oder nicht. Das liegt bekanntlich im auge des betrachters, in dem fall aber im ohr des hörers.
So lange ich meine musik gut finde, ist alles ok.
 
wenn ihr bestimmte musikrichtungen und deren eigenheiten und interpreten nicht mögt dann ist das euer persönliches problem und hat nichts in diesem thread hier verlohren.

danke


Endlich mal jemand mit Verstand ! :)
 
so , wenn du dein album im handel sehen willst, brauchst du den label u. ean code und dafür brauchst du ein label, und wenn du über die 999er auflage hinnaus willst, musst du auch gema anmelden, kein presswerk wird dir ohne gemaanmeldung mehr als 999 stück pressen.

Und ob die musik, so wie du es sagst, Cool ist oder nicht. Das liegt bekanntlich im auge des betrachters, in dem fall aber im ohr des hörers.
So lange ich meine musik gut finde, ist alles ok.

wie wärs tatsächlich mit einer kleinen Spassaktion? Du räppst was ein und wir bauen nen Beat.
Oder ist dir die Zeit zu schade? Falls nicht, muss nicht perfekt sein. Oder ein bereits aufgenommenes Accapella, was eher "kein Potenzial hat" ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben