Beatmaker gesucht!

  • Ersteller Asko_CTR
  • Erstellt am
ich hab so keine accapelas aufgenommen, normaler weise, hab ich den beat, höre ihn mir an und schreibe dabei den text. wenn ich ohne beat nen text schreib, dann weiß ich doch garnicht wo ich welche betohnungen setzen muss etc.
ich kann dir trotzdem nen accapela schicken, da würde ich jetzt aber nur von einem vorhandenen track den beat wegnehmen. Und ich lass mich überraschen was du damit machst.
 
wenn du das per PM machst, dann mach ich mir ne Arbeit und am Ende sagst du vielleicht, es ist zwar nett, aber gefällt dir nicht so und dann hat das ein einziger gehört. Aber wenn das hier öffentlich ist, hören das wenigstens mehr Leute mit verschiedenen Geschmäckern und der Spassfaktor ist einfach höher und der Feedbackfaktor auch. Udn das gilt ja nicht nur für mich. Deswegen, wenn du ein Accapella oder nur eine Strofe hier reinstelltst, ohne mit gema oder mit dir als Label Probleme zu bekommen, dann wär das sicher cool. Ausserdem sieht man gleich, welcher Beat besser ankommt. ;)

Ausser du wirst jetzt grad mit PMs überhäuft. Dann vergiss, was ich geschrieben habe ...

mfg
 
wenn ihr bestimmte musikrichtungen und deren eigenheiten und interpreten nicht mögt dann ist das euer persönliches problem und hat nichts in diesem thread hier verlohren.

hehe...ich mach doch selber rapmusik.
 
Das "ich kann dir nen accapela schicken" war nicht auf die PM bezogen, ich meine eher, jo kein problem, ich lad ein hoch.
Ich bin noch nicht so forum erfahren, soll ich den hier hochladen oder nen neues thema eröffnen?
Und nicht das du dich wunderst, ich schaff das erst so in ner stunde, hab jetzt noch was anderes zu erledigen...

Peaze
 
ich werd ein hochladen, aber nicht wundern ich schaff das er so in ner stunde, muss noch was erledigen.
Aber eigendlich brauch ich auch beats für noch nicht geschriebene texte.
Aber wie gesagt ich werde was hochladen und mich überraschen lassen...
 
so hier is nen accapela von dem Track "Station4"



Viel Spaß
 
Würde mir auf die Schnelle sowas hier einfallen.
 

Anhänge

  • station 4 beat1 .mp3
    931 KB · Aufrufe: 67
klingt gut des clavinet is aber zu laut!
 
Klingen echt gut für die kurze Zeit. Ok beim zweiten hat ist das Instr. echt zu laut aber interessant wie extrem sich die Stimmung ändert mit den zwei verschiedenen Beats.
 

Zurück
Oben