BEAT East West Symphonic Orchestra auf 64 Bit Windoof und 64Bit Cubase

  • Ersteller Ersteller erazor666
  • Erstellt am Erstellt am
E

erazor666

Registriert
13.09.04
Beiträge
153
Reaktionen
0
Punkte
216
Hi.
Wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme dabei das in der BEAT mitgelieferte Symphonic Orchestra zu installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich denn 32Bit Installer in der ersten Zip-File starte. Habe ich vielleicht ein 64Bit Installer übersehen, oder kann man da irgendwas tricksen ?
Würde das Ding nämlich schon ganz gerne nutzen. Auf sowas warte ich seit ner halben Ewigkeit...
LG erazor666
 
Verwende lieber den 64bit-Installer!

Schalte voher den UAC auf "0".

Das steht aber auch in der ReadMe!
 
Was bietet die Beat Version denn im vergleich zu der normalen free Edition des Orchesters??
 
Hatte mir die Beat auch gekauft mit dem Orchester. Habe es nicht zum laufen gebracht. Fehler beim starten der Play Engiene.
Da sind allerdings WAV Samples (was mich wundert, da East West normaler wesie keine WAVs veröffentlichen wollte) drin. Unter anderem ein paar Streicher, Brass, [g=83]Percussions[/g] und Metalische Schlagwerke (Chiemes u. Marimba).

Ein paar recht gute Sachen aber nicht sonderlich viel, im vergleich zur gesammten Lybrarie. 2GB ist eben nur ne Demo.

Wie groß die Free Version ist weiss ich selber nicht.

Da ich vor Kurzem die CCC bestellt habe (dürfte die folgenden Tage kommen) brauch ich die Demo oder Free sowieso nicht.
 
Glückwunsch zum Kauf!
 
Ihr müsst auf jeden Fall nach der Installation alle aktuellen Updates für eure EW-Instrumente und die Play Engine ausführen. Bei mir lief es erst nach Update einwandfrei.
Dort:
http://www.soundsonline.com/updates.php
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben