BCF2000 Belegung unter ProTools

  • Ersteller DickPop
  • Erstellt am
D

DickPop

Registriert
18.08.07
Beiträge
104
Reaktionen
0
Punkte
386
Schönen guten Tach :)
Ich bin seit gestern Besitzer des BCF2000.
Logischerweise möchte ich das Ding in ProTools verwenden.
Nun ist es so:
Ich hab es im BabyHui-Modus laufen und es funktioniert.
Nur die Zuweisung der einzelnen Knöpfe aus den 2 (verschiedenen) Schaubildern von Behringer (also die mitgelieferte und die im Netz) scheint nicht mit der Realität übereinzustimmen.
Soweit finde ich die Belegung gar nich schlecht,nur würde ich gerne:
-wissen,was die 2 Reihen Knöpfe oben unter den Endlospotis im Shift-Modus überhaupt machen.
(Die anderen Knöpfe hab ich im Try and Error-Verfahren herausgefunden)
-eine Spur (für eine Automation) anwählen.
-eine Automation aufnehmen.
Falls also jemand einen aktuellen und auch richtigen Belegungsplan kennt,oder mir sagen wie ich das Template abändern kann wäre mir schwer geholfen.
Grüsse
 
Wir haben zwar schon ein bisschen gemailt, aber schau mal genau hin:

http://www.behringerdownload.de/BCF2000/BCF2000_Emulation_modes.pdf

Auf der letzten Seite ist ja der Baby-Hui Modus aufgezeichet. Die Push-Buttons unter den Drehreglern schalten beim normalen drücken Record on/off und mit shift zusammen fungieren die dann als Track Select. Automation aufnehmen geht wenn Du vorher mit Shift in den WRITE modus schaltest.
 
jup,die Trackanwahl klappt mittlerweile,offenbar hatte ich ohne mein Wissen vorher gleich mehrere Tracks angewählt,darum ging das nicht.
Jedoch: Die oberere Leiste bleibt im Shift Modus tot,und wenn ich mit der Maus auf Write umschalte nimmt er keine Automation durch Fader/Potis auf.
(Ich hab die untere Leiste,also die Anwahl der verschiedenen Automation-Record Parameter wie Fader,Pan,etc. am BCF2000 alle an,daran liegts nicht.)
 
Ich weiss dieses Thema ist schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem wie DickPop.
Das bcf funktioniert im moment ohne Probleme, nur haben die Knöpfe unter den endlos Reglern (eigentlich Solo und Mute) im Shift Modus keine funktion! Eigentlich sollte die erste Reihe doch die Automation einstellen, doch bei mir tut sich nichts! Die zweite Reihe tut auch nichts.
Kann mir wer weiterhelfen?
 
möchte ja nicht aufmüpfig werden aber weiss hier keiner was? :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben