BCF 2000 Treiber

N

NULL

Guest
Hi. Ich habe mir gestern beim Musicstore in Köln Equipment gekauft, unter anderem auch den Behringer BCF 2000. Als ich Gerät gestern angeschlossen hatte fiel mir auf, das ich keine CD oder Disc mit evtl. Treibern habe. Kann das jetzt sein, das ich die Disc mit den Kartons entsorgt habe oder ist einfach kein Treiber bei dem Controller dabei??

Wer weiss da mehr!
 
Na wenn das Ding ohne Treiber funktioniert dann ist's doch wundebar. Ansonsten einfach auf der Behringer Homepage schauen.

Gruß,
ColdSteel
 
da ich sofort geschaut hatte ob die auf der homepage treiber anbieten weiß ich auch nicht ob da welche mit im karton waren
 
da waren keine. Der BCF wird von WinXP automatisch als USB-Hardware erkannt. Zusätzlich kann man aber den "hauseigenen" Treiber von Behringer nutzen, soll wohl stabiler laufen... Ich denke mal es kann nich verkehrt sein, n Treiber zu nehmen, bei dem sich die Jungs speziell für das Teil was ausgedacht haben. Ansonsten gibt's n paar Downloads: Neues Betriebssystem für den BCF - wär schon empfehlenswert. Und noch ne Editorsoftware (brauchst du java), die bei mir aber leider sändig abstürzt - diese Stümper.
Gibt's alles auf der homepage:

guckst du hier

Gruß.
crasser_checker.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
13K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben