BCA 2000 - Rauschen !!!

S

Sam23

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir neulich ein gebrauchtes Behringer BCA 2000 - Interface zugelegt am Anfang lief alles, dann wurde es an einen anderen PC angeschlossen mit anfänglichen Treiberproblemen die dann letztendlich gelöst wurden. Aber jetzt ein weiteres Problem bei Stereo Input wird IMMER ein Signal empfangen und man hört die ganze Zeit ein lautes Rauschen. Auch wenn man das Interface nur an den Strom anschließt so hört man über Kopfhörer das Rauschen. Habs dann wieder an den ersten PC angeschlossen an dem alles funktionierte doch da war auch das Rauschen zu hören. Bei diesem Pc habe ich es mit der Treiber-CD installiert am anderen PC hat dann ein Freund den neuesten Treiber ausprobiert --> Zusammenhang? Außerdem wird beim Mono Input trotz angeschlossenem Mikro kein Signal angezeigt.
Letzendliche Frage: Wie bekomme ich dieses verdammte Rauschen weg, welches mir das Aufnehmen unmöglich macht?!

Danke für alle Antworten

Letzendliche Frage: Wie bekomme ich dieses verdammte Rauschen weg, welches mir das Aufnehmen unmöglich macht?!

zurück bringen

Mal was für Tontechniker:
Ein Mischpult der Marke B. steht vor der Disko in der Schlange.
Als es an die Reihe kommt, sagt der Türsteher:"Nix da!"
Sagt das B-Mischpult "Wieso denn alle anderen Mischpulte dürfen auch auch rein, und mein DJ will heut echt cool auflegen mit mir!"
Sagt der Türsteher: "Iss mir egal, hier ist Nichtrauscher!"

Ja zurückbringen ist schwer wenns gebraucht bei ebay gekauft wrude...

lehrgeld... hast hoffentlich nicht mehr als 30€ bezahlt!

man kauft billigschrott auch nicht gebraucht. alles andere schon, aber sowas...ne

noch irgendwelche hilfreichen beiträge...sonst würd ich mich nach einem neuen umschauen.

bei Stereo Input wird IMMER ein Signal empfangen und man hört die ganze Zeit ein lautes Rauschen.

was hast du wie verkabelt?
handbuch gelesen?
kennst du die funktionen aller bedienelemente?

vorher kann man wohl fehlbedienung nicht kategorisch ausschließen.

verkabelt ist alles richtig...
auch wenn ich nur stromkabel dranhab ist das rauschen da...
von demher denk ich einfach kaputt