Bazz will nich so wie ich will !

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi!

Also folgendes prob. ich bau schon seit langer zeit beatz aber ich habe immer und immer wieder problemme mit der richtigen bazz line, es ist so das ich es im studio anständig höre laut und leise sie klingt gut aber sobald ich im Auto sitze und denn Beat aufdrehe übersteuert der bazz kratz odfer ist im endefeckt doch zu leise =(

Was kann ich da am besten machen das der bazz seinen schönen klang nicht verliert ?


Mfg. Zaehre
 
mitti
Was kann ich da am besten machen
deutsch schreiben lernen.

Hast du das problem nur im Auto oder auch auf anderen Anlagen?
Vielleicht ist auch zuviel [g=118]Bass[/g] in der Summe oder du hast einen "vermatschten" [g=118]Bass[/g], so dass sich deine "bazz line" (ich nehme mal an es handelt sich um eine Basslinie, also gespielt von einem [g=118]Bass[/g], eine art Melodie) und deine Bassdrum sich evtl. gegenseitig zumatschen.


mitti
 
nuja....es ist so teils teils.....aber es kommt ja nich drauf an ob es sich nur im auto schlecht anhört und auf anderen anlagen nicht. Denn selbst die professionellen beatz hören sich überall gut an auch in meinem auto ;)

mhhhhh....also eigentzlich achte ich immer drauf das der kick und die bazzline verschmelzen.......aber egal was ich mache es ist nicht wirklich so wie ich es will wie gesagt mal zu leise mal zu laut und dem entsprechend verhält sich der bazz dann auch.

Gibt es denn nicht vieleicht ne einstellung oder irgendwas woran man sich richten kann ?

Mfg. Zaehre
 
Wie währe es mal damit Bassdrum und Kick zu trennen? Nicht zu verschmelzen!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
Antworten
31
Aufrufe
4K
Malaiko
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben