Battle / Primo vs. CuttosBeat

• Ersteller Ersteller Deckler
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
na wunderbar da hat es funktioniert. Wie es ein soll.
@ equivocal, mein Beat der hier ist ist bestimmt schon 5 -6 Jahre alt. Wollte mal schauen ob er trotzdem noch funktioniert. Einfach nur so gepostet aus Spass an der Sache.
Ja dann wird der Herr Primo eine zweite Runde in Gedanken schon mal angehen müssen.
Hey ich find meinen immer noch gut. Oder andersrum "besser".
smil470517ae17d09.gif

7:1 Brasilien durfte auch ein Tor machen.

@ Primo dein Beat hat zu viel Sounds in einem Track. Darum meinte ich ich komm damit locker durch. Glückwunsch.
bis die nächste Runde

Hey Deckler.

Komm jetzt bitte, wegrennen ist nicht.

wer weiss, vllt machst du ja doch noch en paar points.

ich fand dein beat, lag in einem völlig anderen thema, als bei mir.
für mich ist es geschmackssache.

ich fand ich auf jeden fall gut und definiv würdig.

revange bekommst du auf jeden fall.
aber vllt hast du ja auch evtl mal lust,
etwas mit mir zusammen zu machen?

ich bin für alles offen digger!

mach dir nichts draus.

MFG Primo

So mit o!

Jez hab ich mal bei beiden Sonx reingehöat und foll enttauscht!!!!!!!!!????!!!!!! 11elf

Ich hatte getacht, das ihr euch da auch mal bissel dist. Aber da is ja nur so olle Musik.
Wenn, dann muss man auch gscheit dazu räppen und den andern schlimme Sachen sagen!
Der Jugend kann äscht nüscht mehr heutzutage! :(

Ich Pfand ürbigenz beide Bietz Musik!

Winner ist in diesem Falle eindeutig Hellgay!!!!11elf!

@Deckler: ey aaaalta sowas von lame, lamer gehts gar nicht.

Erst hier dick nen Battle ankündigen und dann so einen Kleinkinder-Rückzieher machen. Bist du nicht Manns genug dich nem Battle zu stellen? Keine Eier in der Hose?

Alta so verspielt du deine Street Credibility ganz schnell.

Moin,
na wunderbar da hat es funktioniert. Wie es ein soll.
@ equivocal, mein Beat der hier ist ist bestimmt schon 5 -6 Jahre alt. Wollte mal schauen ob er trotzdem noch funktioniert. Einfach nur so gepostet aus Spass an der Sache.
Ja dann wird der Herr Primo eine zweite Runde in Gedanken schon mal angehen müssen.
Hey ich find meinen immer noch gut. Oder andersrum "besser". :-p
7:1 Brasilien durfte auch ein Tor machen.

@ Primo dein Beat hat zu viel Sounds in einem Track. Darum meinte ich ich komm damit locker durch. Glückwunsch.
bis die nächste Runde

Was sollte denn funktionieren? Klingt jetzt so bissel wie ein Experiment.
Du wolltest sehen, ob dein alter Beat Chancen gegen Primo hat, da du dir gedacht hast, dass du auch mit deinem alten Zeuchs noch locker die Nase vorn haben würdest?

Worum ging es euch denn genau? Alte Beats gegen Neue, oder doch eher allgemein um "wessen Beats besser sind"?
Bei zweiterem würde ich an deiner Stelle auch wirklich meinen besten Beat ins Rennen schicken, es sei denn dieser 5-6 Jahre alter Beat ist dein Bester.

@Devil

das schreibt er doch, er findet den Song von Primo überladen, wo er ja nicht ganz unrecht hat, da dachte er sich das seine alte Songidee da locker mithalten kann.
Wenn primo dazu rappt ist es ganz aus mit der Fülle.

Ich finde beide immer noch schlecht und haben mit Rap/Hip-Hop nix zu tun.

Irgendwie quatschig ein 'Battle' zu machen in dem jeder macht was er will. Entweder beide haben das gleiche Ausgangssample, oder ne Midifile mit ner Melodie/Akkorden/usw, oder man muss bestimmte Sounds benutzen. So macht das für mich wenig Sinn.

halt bitte moment, moment!

Es ging rein um ein beatbattle und keine rapbattle.

hab schon viele beats gehört, die nicht zum rappen geeignet sind,
aber spitzenwerte auf youtube und soundcloud haben.

ich bin allerdings auch dafür, das beide beats eher dürftig ausgefallen sind.
wir hätten uns mehr zeit lassen sollen.

was mich auch etwas wormt, ist das er sich nun mal nen alten beat herausgesucht hat,
und sich nicht die mühe gemacht hat einen neuen zu machen oder den alten noch zu verbessern.

da hätte ich mehr erwartet.

aber wie schon jesacht, künstlerisch sind beide beats nicht on top oder gar vollkommen.

MFG Primo

+1 für Primo der andere Beat ist mir zu kitschig

Gibt ja auch welche die keine Rapparts benötigen, der Klassiker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin recht enttäuscht, ich fidne die Idee des Battles eigentlich ganz lustig.

Aber der Beat von Deckler, wie er ja auch sagt, 6 Jahre alt, klingt auch genau so. Schätze da hat er gerade angefangen, der ist sorry grottig.

Primos ist zwar besser aber auch weit entfernt von seinen sonstigen Beats : (

Edit:

wenn ich mich hier batteln würde, würde ich doch mein bestes Eisen ins Feuer schmeißen.

@Deckler
Die letzte Chance ... biete Primo ein Unentschieden an ...

Ich würde sagen: Unentschieden!

War das jetzt der Typ, der meinte , dass er bessere Beatz als der Prim0 macht?
Dann glaub ichs jetzt immer noch nicht - 2 Punkte mehr auf Primos KOnto.
:D

der zweite beat (der hier vorne liegt) mag ja als instrumental besser klingen, wenn da aber vocals drauf kommen dürfte das sehr schnell sehr überkandidelt klingen - da hat son sprödes minimal-dings wie der erste beat mehr potential, da ist noch schön viel luft für vocals drin.

deswegen hier mal ne stimme für den ersten. besonders gut gemischt sind aber tatsächlich beide nicht :-)

Das schreit ja fast nach einem Recording.de Beat Contest für Dummies.
eek.gif

Primos Beat finde ich tendenziell auch besser. Hat was von einem gedrosselten BigBeat, der vermutlich eher mit paar vereinzelten Vocal Chops als mit einer kompletten Rap Line funktioniert.

Decklers Beat schlägt eine Richtung ein, aus der sich eigentlich schon was machen ließe. Bissl ulkig-skurrile Schiene. Aber da müsste soundtechnisch noch einiges passieren und ein ubercool verschleppt-lasziver Rap draufgelegt werden, damit es richtig funktioniert.

Ist aber nur meine Meinung, und ich kenn mich eigentlich gar nicht aus und bla und blubb...

Hallo Liebe Leute.

Ich wollte mich mal eben ganz recht herzlich bei allen bedanken,
die an diesem thread bisher mitgewirkt haben.

auch im Namen von Deckler!

also mir hat´s bisher spass gemacht, aber hätte natürlich auch anders laufen können.
mit meinem beat, bin ich zwar nicht zufrieden,
dafür aber mit meiner aller ersten battle.
noch mal schwein gehabt.

also nochmals vielen dank für jede beteiligung hier.

Alles Liebe Primo

Hallöchen Noch mal!

Ob ihr es glaubt oder auch nicht!

aber ich habe jemanden gefunden, der sich auf meinen beat einlassen will!

Er heisst Snypex und ich mach seit kurzem beats für ihn.
Na klar, da muss noch einiges dran gemacht werden,
aber ich bin gespannt, was er am ende damit anstellt

Hier mal nen Vorgeschmack von ihm.

Einfach Top, Ich mag den Kerl!

LG

Na dann schick uns doch was wenn er drauf gerapt hat. Aber im ernst, da hast doch paar viel schönere Beats als den den du uns hier präsentiert hast ....

Edit: Ich hätt auch mal Lust aufn Battle :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben