- Reaktionen
- 178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was cool wäre, wenn die Leute die mit den DI Spuren rummachen ihre Mixe hier posten könnten. Fänd ich sehr interessant.
Evtl. hat ja einer der Magix Vandal oder den Overloud TH2 und kann die Spuren mal dadurch laufen lassen
Viele Grüße,
Track
Darf ich noch mal unverschämt werden? Drums und evtl. Bass hätt ich auch gerendert genommen...
Amp Simulationen sind doch dazu da, dass ne echte Gitarre endlich mal richtig kuenstlich klingen kann, so wie VST Syntheszier, oder? Lachen damit ist auch das letzte Stueck Echtheit raus aus der Kette.
Amp Simulationen werden sich in manchen Bereichen wohl so durchsetzen, wie Synth Simulationen, wenn das nicht sogar schon der Fall ist.Amp Simulationen sind doch dazu da, dass ne echte Gitarre endlich mal richtig kuenstlich klingen kann, so wie VST Syntheszier, oder?damit ist auch das letzte Stueck Echtheit raus aus der Kette.
Mehr hab`ich auf der Klampfe nicht drauf, mannwieso einmal im Jahr?
nee Leute, wieso einmal im Jahr?
So ein Gitarrensound aus der Konserve hat keine Tiefe ... eine Scheinwelt.
So ein Signal kann man auch nicht mischen. Sobald man die Hoehen hochzieht, kommen die ganzen graesslichen Artefakte zum Vorschein. Das macht keinen Sinn. Das Signal ist schon versaut.
ich bereue, das ich mir versehentlich einen Modelling Uebe-Amp vor einem Jahr gekauft hab. Ein richtiger Amp hat einen ganz anderen Sound, gerade bei aufgedrehtem Gain.
Michael Brauer meinte, Line6-Emulationen sind unmischbar
So ein Signal kann man auch nicht mischen. Sobald man die Hoehen hochzieht, kommen die ganzen graesslichen Artefakte zum Vorschein. Das macht keinen Sinn. Das Signal ist schon versaut.
ich bereue, das ich mir versehentlich einen Modelling Uebe-Amp vor einem Jahr gekauft hab. Ein richtiger Amp hat einen ganz anderen Sound, gerade bei aufgedrehtem Gain.
Michael Brauer meinte, Line6-Emulationen sind unmischbar. Der Mann muss es wissen. Natuerlich versuchen die Amp Sims immer besser zu werden ...
1+Eigentlich ist es doch furzegal, was das für´n Signal oder was für´n Amp ist, der Song steht im Vordergrund und wenn der grottig ist, nützt einem auch keine dolles Equipment auch nur irgendwas, was bei den meisten Gitarristen auch nur ne Art Schwanzverlängerung zu sein scheint, Genre übergreifend dazu, das muss man mal so sagen...https://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif ihr wisst schon, wie ich da meine!
Was kümmert mich das ob die Klampe aus der Dose kommt oder nicht, wenn´s denn "klingt" - wobei letzerer Begriff auch wieder nur ein Begriff ist und - im wahrsten Sinne des Wortes - im Ohre des Zuhörers liegt.
Tja, dann hat der Vogel es wohl nicht drauf ODER eine komplett andere Soundvorstellung...
Limp Bizikit hat bereits vor Jahren komplette Platten mit der Pod Farm, seinerzeit nur für TDM Systeme verfügbar, die Platten vollgedudelt....
Eigentlich ist es doch furzegal, was das für´n Signal oder was für´n Amp ist, der Song steht im Vordergrund und wenn der grottig ist, nützt einem auch keine dolles Equipment auch nur irgendwas, was bei den meisten Gitarristen auch nur ne Art Schwanzverlängerung zu sein scheint, Genre übergreifend dazu, das muss man mal so sagen...ihr wisst schon, wie ich da meine!
Was kümmert mich das ob die Klampe aus der Dose kommt oder nicht, wenn´s denn "klingt" - wobei letzerer Begriff auch wieder nur ein Begriff ist und - im wahrsten Sinne des Wortes - im Ohre des Zuhörers liegt.
[ref=[media=youtube]FcQJtOyOoTU[/media]
Viel Spass beim hören und gucken
Viele Grüße,
Track
Michael Brauer meinte, Line6-Emulationen sind unmischbar. Der Mann muss es wissen. Natuerlich versuchen die Amp Sims immer besser zu werden ...
Tja, dann hat der Vogel es wohl nicht drauf ODER eine komplett andere Soundvorstellung...
Limp Bizikit hat bereits vor Jahren komplette Platten mit der Pod Farm, seinerzeit nur für TDM Systeme verfügbar, die Platten vollgedudelt....
Eigentlich ist es doch furzegal, was das für´n Signal oder was für´n Amp ist, der Song steht im Vordergrund und wenn der grottig ist, nützt einem auch keine dolles Equipment auch nur irgendwas, was bei den meisten Gitarristen auch nur ne Art Schwanzverlängerung zu sein scheint, Genre übergreifend dazu, das muss man mal so sagen...ihr wisst schon, wie ich da meine!
ja nu ... ist son Argument wie man soll keine Fluegelaufnahme mehr machen ... der Song steht im Vordergrund ... oder: das Ding hoeren die Leute nur mit nem IPod, so ein "Killerargument". Ist nur ne Form der allgemeinen Verbloedung und Veroedung der musikalischen Landschaft.
sind pinch harmonicsHoer dir mal die Gitte bei 2:00 an wie sie singt.