- Reaktionen
- 178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Favorit ist das VST Amp Rack + IR
den Vandal von Magix mal getestet?
den Vandal von Magix mal getestet?
Ne, is der gut ?
Was für Einschränkungen hat denn die Demoversion ?
Wie meinen ? Wo ?Hamm wers bei der Aussteuerung etwas übertrieben, wa?
Aus YouTube raus sorgt das in meinem Total Mix für reichlich rote Balken.
Ja so kann mans auch sehenich finds vor allem eine schöne vorführung von "wenn die performance stimmt, ist der sound gleich doppelt egal"
Danke für die Blumenfett sauber auf den punkt gespielt. oder editiert. wie auch immer es zustande gekommen ist Lächeln das würde wahrscheinlich noch durch ein end-neunziger digitaloverdrive-plugin spass beim hören bereiten Lächeln kompliment Lächeln
Dir auch vielen Dankich würde sie mir wohl nach geschmack zusammenmischen
Danke fürs reinhören bzw reinschauen ! Wenn du Fragen beim "nachbauen" hast, gib BescheidToll gemacht, danke dafür!
Das andere Amp Rack Video gefällt mir auch sehr gut, jetzt muss ich erst mal nachbauen
Bitte, gerne. Dir auch Danke fürs FeedbackWürdest Du die (DI-) Spuren hochladen? Für eigene Experimente? Ich würds gern nochmal mit anderen Sims (u.a. S-Gear) probieren.
Danke Dir für Dein Video und Deine Arbeit!
Vielen Danksehr schönes Video. Vor allem, da ich mit quasi den selben Kandidaten einen solchen Sound noch nie hinbekommen habe.
Da stimmt es eben wieder, das der Sound vor dem Equipment gemacht wird Lächeln
Destowegendrum: Wat für ne Axt? Wat für PUs? Preamp? Di? Wie hoch der Inputgain im Rechner? Will ick wissen. Lächeln