Information ausblenden

Battery 4 Angebot mit 9 Expansions - Expansions mit Battery 4 komplett nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Jabir, 28.03.20.

  1. Jabir

    Jabir Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    642
    642
    Was passiert im Juni?
     
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.507
    13507
    Ab dann werden viele alte NI Produkte nicht mehr unterstützt. Sprich nach PC Änderung ist alles futsch.
     
  3. Jabir

    Jabir Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    642
    642
    Ah ok...ich hoffe, das gilt nicht für Battery 4.. :-D
     
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    20.603
    20603
    Das galt ursprünglich für sämtliche Produkte, die nicht via Native Access autorisiert werden können, da man das Service Center (bzw. vermutlich auch den dahintersteckenden Server-Wartungsaufwand) einstampfen will. NI rudert aktuell allerdings teilweise zurück bzw. werden einige Produkte anscheinend jetzt upgedatet, dass sie zumindest per Native Access autorisierbar sind. Das würde jedenfalls erklären, warum bei mir plötzlich die alten Versionen von Akoustik Piano, Bandstand und Elektrik Piano in Native Access als nicht installiert auftauchen (was bis vor einigen Tagen oder so nicht der Fall war). Welche Plugins da berücksichtigt werden, weiß ich nicht, ich denke, es hängt letztendlich davon ab, was NI in ihre EULAs geschrieben haben, da gibt's unterschiedliche Varianten.
     
  5. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    668
    668
    Gut zu wissen, da muss man also doppelt vorsichtig sein. "Zum Glück" ist das Mainboard schon so alt, dass eh nicht mehr viel sinnvoll damit aufzurüsten wäre (von 2008/09 oder so) und früher war Asus noch echt gut, d.h. die Chance besteht dass das Board auch noch etwas länger lebt. Andere CPU o. Festplatte wird hoffentlich nicht zu einer Sys ID Änderung führen... und was ich an Musiksoftware habe reicht mir so aus (als Hobbymucker)
     
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    24.724
    24724
    Doch, andere cpu führt zur Änderung. Habe gerade letztens meinen 8350er gegen einen anderen 8350er getauscht, viele Plugins wollten danach nicht mehr und mussten neu registriert werden.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.