Jabir
K.A. was es in den letzten 10 Jahren oder so neues gab, aber ich habe Batt2 und früher 1. In 2 kann man auch die meisten 1er Kits nutzen bzw. die sind dabei. Mehr oder was anderes brauche ich nicht, das läuft auch auf meiner alten hard/software. Hatte B2 gebraucht gekauft und es gab ein paar Probleme bzgl. dem Kopierschutz / Registrierung. Das Tool erstellt eine Art Systemabbild und wenn sich was ändert, meckert es rum. Aber nicht nur das, ich hatte was im Bios ausgestellt (zb. Netzwerk brauche ich auf Musik PC nicht) und B2 meckerte rum, System verändert ich brauche neue Re.Nr. Allerdings war NI Support hilfreich genug, das Problem zu lösen. Trotzdem ein Witz, dieses reg tool, viel zu empfindlich. Man kann Firmen ja verstehen, bei den ganzen Raubkopien - aber das ist ein bisserl "over the top".
Ich mache auch kein Pop/HipHop etc. aber für die Richtungen gibt es genug Kits bei B1/B2 zusammengenommen und wie oben einer schrieb, B4 hat nicht den besten Ruf, gibt auch Videos dazu. B2/3 sollen besser sein
Ab Juni musst du dann ganz stark sein.
Was passiert im Juni?