Gutes Angebot von Native Instruments: 9 Expansions

Lohnt wirklich nur wenn man neuling ist und noch keine grosse Ansammlung von Expansions hat.
Alle die die schon viele haben hätten die meisten Sachen dann doppelt..

Habe ich schon 2x mit gemacht (Angebot gabs bisher auch nur 2x).

Angebot ist sehr gut.
 
Wenn man jetzt ein Abo z.B. bei Splice hat und somit Zugang zu mehr Samples als man je nutzen könnte, brauch man dann solche Expansions? Also binden die sich gut in den Workflow ein? Ich werde langsam Splice-Müde, bin aber immer noch auf der Suche nach DEM Drum Plugin. Ich bleibe beim Produzieren immer bei den Drums hängen.
 
Hast Recht, ohne mehr Info ist die Palette riesig :) Ich mache halt am Computer Musik. Elektronisch, mal akustisch. Pop, Hip Hop. Kein Metal, Rock oder Schlager.

Ich habe EZdrummer 2 und das ist Okay, mehr aber auch nicht. Push habe ich auch. Ich habe mal auf den Arturia SparkLE geschielt, weil das so eine nette all-in-one Lösung ist. Oder ich upgrade mein Push auf Version 2 (aber das ist recht teuer, dafür bekomme ich ein paar günstige Hardware Drummachines).

Den Clavia Nord Drum 3p hab ich auch im Auge. Ich suche ein Gerät/Plugin an das ich mich wende, und das schnell, brauchbare Ergebnisse liefert.

Vielleicht mache ich mal einen Thread auf :)
 
Hast Recht, ohne mehr Info ist die Palette riesig :) Ich mache halt am Computer Musik. Elektronisch, mal akustisch. Pop, Hip Hop. Kein Metal, Rock oder Schlager.

Ich habe EZdrummer 2 und das ist Okay, mehr aber auch nicht. Push habe ich auch. Ich habe mal auf den Arturia SparkLE geschielt, weil das so eine nette all-in-one Lösung ist. Oder ich upgrade mein Push auf Version 2 (aber das ist recht teuer, dafür bekomme ich ein paar günstige Hardware Drummachines).

Den Clavia Nord Drum 3p hab ich auch im Auge. Ich suche ein Gerät/Plugin an das ich mich wende, und das schnell, brauchbare Ergebnisse liefert.

Vielleicht mache ich mal einen Thread auf :)

Hast du dir mal UVI Drum Designer angesehen?
 
Mich täte da ja nur eine Expansion interessieren.
Von daher finde ich solche Angebote immer etwas fragwürdig:
Klar, am Ende ist es insgesamt günstiger, aber man kauft wieder jede Menge Kram mit, den man gar nicht braucht, und muss auch gleich wieder nen Hunni hinlegen den auch nicht jeder mal so ganz locker in der Tasche hat

Und am Ende wundert sich NI, dass das Supertopangebot von gerade mal einer Handvoll User angenommen wurde. Weil man den Hals nicht voll bekommt ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben