Battery 3 Sprache umschalten

Meinst Du, jemand liest Dir das Handbuch vor (nett, dass Du es wenigstens verlinkst)?

Ist Dir an dem mal aufgefallen, dass alle Menüeinträge auf Englisch genannt sind und dann die Funktion auf Deutsch beschrieben wird?

Könnte Methode haben.

Ja, das vermute ich nämlich auch. Das Installationsprogram war glaube ich auch deutsch. :D

Installationsroutinen sind heutzutage meist multilanguage und erkennen oft einfach die installierte Sprache Deines BS.
Einfach auch um sicher zu gehen, dass Du die Lizenbedingungen verstehst ;-)
Battery ist zwar ein deutsches Produkt, lässt sich aber nicht auf deutsch umstellen.
Mir persönlich fällt gerade nicht ein Plugin ein, bei welchem man intern die Sprache ändern kann...

Battery ist zwar ein deutsches Produkt, lässt sich aber nicht auf deutsch umstellen.

Dann frag ich mich allenernstes warum auf dem Karton der Aufkleber "multilanguage" steht. :D

(sorry! Ich bin bei Dir auf den "Bearbeiten-Button" gekommen - desshalb steht da, dass ich den Post geändert habe.)

Mit Multilanguage ist wohl leider nur das Handbuch gemeint! Aber mal im Ernst, auch wenn man Probleme mit dem Englischen hat...Die Grundoptionen stellt man einmal ein.
Die Begriffe auf der Haupt-Oberfläche sind doch eigentlich schon "normal" und müssten bekannt sein.
Bei dem Programm ist es doch nun wirklich nur wichtig, dass ein deutsches Handbuch beiliegt, oder?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben