Battery 3

  • Ersteller User123
  • Erstellt am
U

User123

Registriert
24.03.11
Beiträge
368
Reaktionen
42
Punkte
558
Hallo MusikerInnen,

ich möchte im Battery 3 auf einer Zelle (Cell) mehrere Samples laufen lassen. Ich weiß, dass dies bei mir mal so funktioniert hat, in dem ich einfach im Browser des Battery 3 ein weiteres Sample einfach nur mit Doppelklick angewählt habe, und dieses dann hinzugefügt wurde. Man konnte dies auch im Reiter "Mapping" separat bearbeiten. Irgendwie funktioniert dies aber nicht mehr. Im Bereich "Optionen" habe ich auch sämtliche Varianten ausprobiert, die mir sinnvoll erschienen, woran es hätte liegen können, dass mein Battery 3 die Samples in der Zelle ersetzt, statt hinzuzufügen.

Weiß einer von euch, was ich einstellen muss, damit das wieder funktioniert?

Danke euch.

Grüße

User123
 
Lade sie Samples doch einfach in unterschiedliche Zellen und trigger die mit der gleichen Midi-Note an. So mach ich das zumindest und fahr damit ganz gut!
 
in den optionen kannst du einstellen, ob bei klick auf ein sample im browser (also das einladen in eine zelle) ein sample in die zelle hinzugefügt wird oder das alte ersetzt wird. weiß jetzt nicht, wie das genau heißt. aber so mach ichs.
 
@Monachos

Danke für den Vorschlag. Mir geht's nur darum in Erfahrung zu bringen, wie das im Battery 3 funktioniert. Ich weiß leider nicht mehr was ich eingestellt habe, dass es jetzt nicht mehr so ist.

@Euphoric feel

Danke auch dir. Genau das ist mein Problem. Ich finde die Option bzw. die Auswahl nicht, die ich dafür vornehmen müsste.

Grüße
 
Rechtsklick auf die Zelle, dann "Add Sample". Schon kannst Du Dir das zusätzliche Sample aussuchen und laden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben