Information ausblenden

Battery 3 Samplelänge mit Taste bestimmen

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von WT, 05.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WT

    WT Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.12
    Punkte:
    66
    66
    Hi Leute,

    kann mir einer von euch verraten, welche Option ich in Battery 3 wählen muss, damit das Sample aufhört sobald ich die Taste loslasse?
    Manchmal gehts automatisch aber wenn ich eigene Kits mache, ist es oft so, das direkt das ganze Sample gespielt wird, wenn ich nur kurz die Taste drücke.
    (Ihr merkt, ich habe Battery noch nicht so lange)

    ich bedanke mich,

    LG
     
    WT, 05.10.12
    #1
  2. techno

    techno

    Registriert seit:
    31.10.10
    Punkte:
    7.289
    7289
    techno, 05.10.12
    #2
  3. WT

    WT Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.12
    Punkte:
    66
    66
    Schau ich mir an sobald ich Zeit habe, vielen Dank!
     
    WT, 05.10.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.