BASTARDSWORD Presents: "Krieg, ich will zerstören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na @mad

Danke fürs Feetback!

Das ist ja mal was "Um was es eigentlich hier geht" Super!

Um Geschmack, geht es ja auch bei Feetback nicht!
Feetback ist ja Primär nicht von Geschmack abhängig....also, so seh ich es, sonst ist es ja Geschmack und kein Feetback!

Findest du wirklich die Drums "Robotermäßig" ... grade am Anfang sind sie doch sehr betonend...finde ich...

Die Becken hören sich wirklich *.[g=114]mp3[/g] mäßig an, haste recht, im Original wav kommt der Song 3 mal so fett ...ist so.

Vocalz - na da habe ich etwas anderes gehört, das liegt vielleicht am Geschmack....diese Muisk ist gewöhnungsbedürftig...und verlang eine einhör phase ... ist bei jedem Death Metal so!

Textlich habe ich den "Krieg" als PERSON dargestellt, also Manifestiert -

Schau dir Kriegsleichen an ... rotten.com z.B. -
Krieg wird immer auf dem kleinsten ausgetragen, dem Bürger, die überhaupt gar nicht wissen "WARUM" ... machen aber mit! Genau wie der Soldat ... "Cowboys haben aus Brüsen von Indianer Frauen Takaksbeutel gemacht !"

Und das sind noch die harmlosen dinge...

Ich glaube ich habe ein gutes Einfühlungsvermögen!

Verstehst du - Ich habe KRIEG im Text zur "Person" gemacht - Deswegen, der fragwürdige Aspekt der aufkommt beim lesen!

Und die "F*ck*n" wörter - sind genau unsere heutige Kommunikationsweise, in Werbung werden so Klingeltöne angeboten von Mädchen Stimmen, von der Firma "F**k you" ... In Eng. hört sich das Cool an ja...???

Na klar will ich mit solchen Texten Provozieren, was sonst?

Liebes Driss Lieder, weit entfernt von aller Realität, gibt es genug ...
"Ich nehm die Dreckige Wahrheit"

Mit meiner Produktivität ist das so, wenn ich ne Idee habe, muss ich los legen..."Ich spiele alleine, in ner Band wäre es auch anders"
Diese Song ALLE hier sind mehr oder weniger "Demos" ...mehr nicht !
Diese versuch ich aber so gut wie möglich zu gestallten...in der kurzen Zeit!

Gruß M.D.

Ok, mit dem Krieg als Person... schon ein wenig mehr verständlich. Aber der Krieg führt kein Eigenleben, es sind Menschen, die ihn führen. Deshalb kann der Krieg selbst als Sache auch nicht blutrünstig und gewaltverherrlichend sein. Es sind immer wir Menschen.

Die Drums zu Beginn sind schon nicht schlecht gemacht, aber es sind einfach keine guten Sounds. [g=149]Snare[/g], Bassdrum, HiHat klingen einfach nicht gut. Probier doch mal andere Samples zu verwenden. Ich glaube kaum, dass das nur an der Encodierung liegt,

Sobald der Song dann schneller wird, klingen die Drums doch sehr roboterhaft. Da noch etwas Bearbeitung würde nicht schaden.

Ach ja, und nimm dir die Kritik der Leute hier an deiner Person vielleicht zu Herzen. Kann auch nicht schaden mal aus seinem Elfenbeinturm rauszukommen und sich in andere hineinzuversetzen.

Gruss

Mad

Oh Mann... Ich hab mir ja echt vorgenommen, nix mehr in Bezug auf McDEATH und zu posten -außer es handelt sich um ein rein musikbezogenes Feetback... Äh - sorry [g=94]Feedback[/g]. Aber was hier an oberpeinlichen Schwachsinnigkeiten zu Tage tritt, passt auf keine Kuhhaut!

"Würde mehr Kultur in die Welt bringen und die ganze Menschheit hätte die reinste Sprache die es gibt, nichts ist so klar und Detail gerecht wie die Deutsche Sprache"

Also echt: Was für ein Schenkelklopfer. Als ich das gelesen habe, war ich dem Herzkasper schon recht nah - und zwar vor Lachen. Mal im Ernst McDEATH: Ich hab dich durchschaut! Du verarschst uns doch alle nur, oder? Wenn ja: Meine Hochachtung! Dein brillanter Humor ist Weltklasse!!! Wenn nein (was eigentlich nicht sein kann, oder?): Leg dich ganz flach auf den Boden und warte bis Hilfe kommt!!!

Wie wäre es denn mit einer eigenen "McDEATH"-Rubrik? Hier könnte man dann gigabyte-weise politischklerischeilluminativerschwörungspenisabkopfwegkreuzteufelssatansluziferwasweissichwasnoch-Themen besprechen, bis einen der Deibel holt.
Und hier - ja hier ginge es dann einfach wieder ausschliesslich um.... [g=94]FeeDback[/g]! Und nix anderes. Hach..... zu schön um war zu sein...

So - und jetzt hör ich mir mal diesen "Schädelspalter-Song" an...

MORE FIJAH!

Ja Deutsch sollte Weltsprache werden ... "Würde mehr Kultur in die Welt bringen und die ganze Menschheit hätte die reinste Sprache die es gibt, nichts ist so klar und Detail gerecht wie die Deutsche Sprache"

dann solltest du als allererstes mal nen deutschkurs besuchen, damit du die sprache vielleicht mal schreiben lernst bevor du deinen schwachsinn propagierst und einen auf kulturverbreiter machst, hehehe.

und es heißt [g=94]feeDback[/g], [g=94]feeDback[/g], [g=94]feeDback[/g].....sollte doch nach dem hundertsten song, den du hier ins feeDbackforum reingestellt hast, möglich sein zu begreifen oder? aber für manche nicht....und komm mir nicht mitlese-schreibschwäche.....dafür hast du zu hohen output........für mich isses letzendlich dummheit, die sich ja auch in deiner immerwährenden (eigentlich nicht vorhandenen) argumentationsweise und in deiner ignoranten art ausdrückt.

Textlich habe ich den "Krieg" als PERSON dargestellt, also Manifestiert
das heißt dann PERSONIFIZIERT ...und genausowas mein ich......du (über)liest vielleicht hunderte artikel und berichte zu irgendwelchen themen, die dich interessieren, nur hab ich das gefühl, daß du leider so gut wie überhaupt garnix von dem verstehst, was dann dadrin steht, weil du die bedeutung der wörter überhaupt nich kennst, die dort verwendet werden und die du fleißig weiter verwendest, aber alles sinnverdreht und - entleert wieder- und weitergibst.....ich find sowas gefährlich, wenn wirre leute wie du dann noch anfangen teilweise rechtsradikales gedankengut zu verharmlosen, bzw. zu diskutieren ohne den hintergrund wirklich zu verstehen, wie es in anderen deiner threads schon geschehen ist. bei jedem anderen thema isses jedoch immer noch höchstamüsant (aus oben genannten gründen), sich deinen hirnausfluß zu geben.....

gruß,

micha

@McDeath:

[g=94]Feedback[/g] hat unbedingt was mit Geschmack zu tun. Ich kann kein -sinnvolles- [g=94]Feedback[/g] zu einem Song abgeben, wenn ich als Hörer keinen Bezug zu der jeweiligen Musikrichtung habe, oder?! :-?

Wenn im Forum sowas wie "Bitte um [g=94]Feedback[/g] für meinen Techno-Track" steht, dann höre ich mir das gar nicht erst an, weil ich damit nichts anfangen kann. Ich erwarte auch nicht, das jeder unbedingt meine Musik hört bzw. ein [g=94]Feedback[/g] abgibt.

Also - Geschmackssache. 8-)

Hallo Leute,

ich hab mal in letzter Zeit die Diskussionen um McDeath und seine diversen Musikproduktionen beobachtet. Hatte nicht vor in die Diskussion einzugreifen, muss jetzt aber doch mal meinen Senf dazu abgeben.

Grundsätzlich heißt dieses Forum zuerst mal "[g=94]Feedback[/g]". So wie ich das verstehe, hat der User hier die Möglichkeit seine in "Homerecording" erstellten Musikproduktionen durch andere User bewerten zu lassen. Ich denke, dass dabei in erster Linie mal das "Handwerkliche" der Produktion bewertet werden sollte. Natürlich steht auch die Komposition sowie der Text zur Beurteilung, denke ich mal.

Allerdings sollte dieses Forum nicht als Podium für irgendwelche, wie auch immer gearteten Weltanschauungen ect. mißbraucht werden. Diese in Musik verpackt, macht die Sache nicht besser. "Mein Kampf" ist auch nicht Literatur, nur weil`s in ein Buch verpackt ist.

Also Leute, ich denke es ist einfach am besten solche Dinge in diesem Forum nicht zu bewerten. Damit wird jeglicher Form von Weltanschauungs- und sonstigen -verirrungen, das Podium entzogen. D.h., erst durch eure Stellungsnahme bzw. Bewertungen wird diesen Dingen ein Podium gegeben.

Also, auch wenn´s schwer fällt, Produktion ect. bewerten und nicht die Bühne für Selbstdarstellungen ect. bieten.

In diesem Sinne,

Gruß Dylan

@Dylan

Auf eine Art hast ja schon recht. Aber erstens ist der Text integraler Bestandteil einer Komposition, genauso wie Melodie, Harmonien und Arrangement sowie der technische Aspekt.
Da kann ich dann nicht einfach drüber hinwegsehen.

Zweitens provoziert es McDeath mit seinen mild gesagt "dummen" Ausdrücken immer wieder. Und er weiss, dass er provoziert. Ich dachte einfach, der Typ ist "Forumgott" und schreibt grösstenteils einfach unsäglichen Müll. Irgendwann platzt mir da halt auch der Kragen. Und dann tritt man halt eine Diskussion los.

Ausserdem, wem die Diskussion nicht passt, der muss ja nicht reinschauen. Ich bezieh mich jetzt nicht auf dich, aber ich hab die Kommentare der Art: "Jetzt hört schon auf mit der Diskussion, das ist blöde und OT und überhaupt..." nie verstanden.

Soweit meine Meinung.

Gruss

Mad

Ich dachte einfach, der Typ ist "Forumgott" und schreibt grösstenteils einfach unsäglichen Müll

Besser als Fernsehen :-D

Gruß
Juggernaut

Besser als Fernsehen :-D

Dazu brauchts heute leider ja auch nicht mehr viel. Ausnahme: Coupling. Läuft jetzt gerade auf Pro7. Ich lach mich schlapp. Sex and the city für Männer. Tolle Sache.

Geht weiter, muss schauen gehen.

Gruss

Mad

Jetzt beruhigt Euch mal wieder!

Ich will jetzt auch mal hier was loslassen! Und zwar hat man hier das beste Beispiel vor sich, dass Menschen "Herdentiere" sind! Einer fängt an, und alle steigen mit ein! Was soll das! Hat McDeath nur einen von Euch persönlich angegriffen? So wie mir bekannt ist, ist das nicht der Fall! Und ob Ihr es glaubt oder nicht, McDeath hat schon einiges für das Forum getan, was man von anderen, die hier auf ihm herumhacken nicht behaupten kann! Ich finde es einfach unfähr sich wie eine Meute Bluthunde auf jemanden zu stürzen, weil er eine abstraktere Denkweise als andere hat! Es gibt genug Künstler, die sich gerade wegen Provokation Künstler nennen dürfen! McDeath hat mir persönlich immer konstruktive Feedbacks gegeben, und dafür bin ich ihm dankbar! Ok, der Text ist wirklich ziemlich abgedreht, aber hat irgendeiner behauptet, dass McDeath irgend jemanden damit bekehren will! Vielleicht ist das ja nur eine Art von "Gedankenreinigung". Aber nein, die Herren kommen dann mit Verschwörungslinks daher! Ich finde nicht McDeaths Verhalten dumm, sondern aufgrund irgendwelcher Rechtschreibfehler oder Formulierungen jemanden als dumm zu titulieren!
Jedenfalls habt Ihr jetzt noch jemanden, auf dem Ihr rumhacken könnt!
Denkt mal darüber nach!

@McDeath: Ich hab momentan wenig Zeit, aber morgen kann ich Dir wahrscheinlich ein [g=94]Feedback[/g] geben! Lass Dich nicht unterkriegen!

Gruß Marco

Hat McDeath nur einen von Euch persönlich angegriffen?
Ähm... ja:
Es ist doch so, das ihr hier "ALLE" in diesem Thread, nicht mit einem Wort auf den Song eingeht!

Ich habe hier nie McDeaths Verdienste für das Forum in Frage gestellt, welche mir sowieso mangels Länge der Mitgliedschaft nicht bekannt sind.
Ich finde es einfach unfähr sich wie eine Meute Bluthunde auf jemanden zu stürzen, weil er eine abstraktere Denkweise als andere hat!
Hmm. Abstrakt. Du kannst es so nennen, wenn du magst. Aber mal im Ernst, du glaubst doch nicht selber an die ganzen Verschwörungstheorien. Und was mich am meisten aufregt ist diese Kritikimmunität. McDeath verkündet stets die "Wahrheit", was einfach nicht objektiv ist. Überhaupt nicht. Tut mir leid.

Ich kann auch Bücher lesen von Erich von Däniken und nachher sagen, guckt her, der Mann weiss wovon er spricht, UFOs gibt es und so weiter. Nene, so einfach ist das nicht.
Ich finde nicht McDeaths Verhalten dumm, sondern aufgrund irgendwelcher Rechtschreibfehler oder Formulierungen jemanden als dumm zu titulieren!
Punkto Rechtschreibung stimme ich dir soweit zu, als dass es nicht fair ist, jemanden deswegen fertigzumachen. Aber wenn McDeath propagiert:
Ja Deutsch sollte Weltsprache werden
und solche Sachen, dann finde ich, ist es legitim, wenn man ihm auch vorwirft, nicht zu praktizieren, was er fordert.

Punkto jemanden wegen Formulierungen angreifen: Wieso dann? Was bleibt dann noch? Wo bleibt der Mensch dann noch greifbar?

Denk drüber nach (wie McDeath es immer gesagt hat...)

Gruss

Mad

Also Moment mal!

Ok, wenn er Dich persönlich angegriffen hat, dann ist das was anderes. Aber Du hättest zum Beispiel auch einfach Deine Meinung loslassen können, und nicht ewig alles breit treten müssen!
Zu den Theorien: Natürlich glaube ich nicht daran, aber wer dran glauben will, hat das Recht dazu, und er zwingt Euch ja schließlich nicht seine Meinung auf, oder siehst Du das anders!
Das mit der Weltsprache stößt mir sicherlich auch sauer auf, aber ich sehe es keinesfalls irgendwie als rechtes Gedankengut, deshalb ist es tolerierbar, jeder hat doch sein Recht auf freie Meinungsäußerung oder etwa nicht?

Wenn hier jemand wegen Formulierungen angefeindet wird, sehe ich das insofern problematisch, weil man den Menschen deshalb immer noch nicht kennt! Es gibt einfach auch Leute, die keine hohe Schulbildung genossen haben, oder in irgendeiner Form formulierungstechnische Routine haben, aber trotzdem nette, zuverlässige, und vor allem hilfsbereite Menschen sind!
Jetzt hab ich noch die Sache mit der Wahrheit vergessen. Lass Ihn doch einfach seine Meinung! Muß denn immer alles bis zum bitteren Ende diskutiert werden, nur weil man es so gewohnt ist? Kritikimmunität trifft nicht zu, solange es das [g=94]Feedback[/g] zu einem Song betrifft, McDeath ist in der Hinsicht sogar sehr kritikoffen. Texte sind halt nunmal ein Teil des Menschen der sie geschrieben hat, somit ist es doch auch nur eine eigene Meinung. Klar gehört auch der Text zur Songkritik, aber nicht unbedingt der Text als solches, sondern eher Themen wie Reime, Versmaße oder sonstiges. Wenn eine Punkband singt: "Es gibt kein Bier im Tetrapak, Staat hau ab" und die Musik ziemlich geil ist, dann kann man doch über so einen Text drüber hinweg sehen(jedenfalls kann ich das). Naja, weitere Ausführungen sind um diese Uhrzeit nicht mehr drin, ich würde sagen, wir sehen uns morgen! ;-))

Gruß Marco

Ich hab auch nie was gesagt über mangelnde Schulbildung oder Rechtschreibfehler oder was auch immer.

Aber diese unreflektierten und meiner Meinung nach nachgeplapperten Verschwörungstheorien mit unbedingtem Wahrheitsanspruch stossen mir sauer auf. Du hast es selbst gesagt, dass dir das mit Deutsch als Weltsprache sauer aufstösst. Ich sehe es auch nicht als rechtes Gedankengut, weil ich das von McDeath nicht erwarte.

Trotzdem sollte man in einem öffentlich zugänglichen Forum aufpassen mit Formulierungen. Wenn ich einen Schwarzenwitz erzähle und man kennt mich nicht, könnte man mir auch rassistische Tendenzen andichten. Kein Problem.

Es geht mir nicht um Bildung, ich bin nicht so ein Elitefuzzi. Aber mir missfällt jegliche Art unreflektierter Nachplapperei. Und so kommts mir halt vor.

Gruss

Mad

hi marco,

Das mit der Weltsprache stößt mir sicherlich auch sauer auf, aber ich sehe es keinesfalls irgendwie als rechtes Gedankengut, deshalb ist es tolerierbar, jeder hat doch sein Recht auf freie Meinungsäußerung oder etwa nicht?

das rechte gedankengut hab ich ins spiel gebracht, weil mcdeath es in früheren threads teilweise erschreckend banalisiert hat und abstruse thesen verbreitet hat, diesbezüglich.

und wenn du meinen beitrag liest, wirst du feststellen, daß ich das nicht in zusammenhang mit seinem "deutsch-als-weltsprache"-theorem genannt habe - don't twist my words, please!

gruß,

micha

Hi Mc Death

Gitarrensound find´ich super, auch die handwerkliche Seite überzeugt!
Drums, also hmm ich hör keinen Death Metal, aber für mich gehört bei allen Arten von Metal ein echtes Drumset, oder ein schweinegut programmiertes. Bei deinem Song hört man echt den Computer, obwohl vielleicht willst du das ja weil es den dämonischen Charakter unterstreicht. ( Dämonisch kommt der Song jedenfalles bei mir musikalisch rüber)

Zum Text:

"Dein Leben ist ein Produkt deiner Gedanken"

Gruß Mattes

@Mad:

Ok, Du hast Recht, das mit den Rechtschreibfehlern warst nicht Du sondern jemand anderes, entschuldige bitte.
Zu der Formulierung in einem öffentlichen Forum hast Du meiner Meinung nach ein wenig Recht, wobei ich einen Schwarzenwitz um ein Vielfaches kritischer einstufen würde, als der genannte Satz von McDeath. Ich will ihn ja auch nicht unbedingt vor allem was er gesagt hat verteidigen, das ist allein seine Aufgabe, aber ich hasse es, wenn Leute, die hier nunmal schon eine etwas längere Zeit Beiträge schreiben, dann auf einmal den Zeigefinger erheben, obwohl sie doch mittlerweile McDeath kennen dürften.
Diese "unreflektierte Nachplapperei", wie Du es genannt hast, existiert meiner Meinung nach in jedem Bereich wo man sich bewegt. Auch unter Studenten kommt das sehr oft vor, obwohl man eigentlich denken würde, das dieselben es eigentlich besser machen könnten. Ich bin jedenfalls aus dem Alter heraus (und ich bin auch erst 24), wo ich mich über Meinungen aufrege. Über solche Themen kann man zwar diskutieren, aber man wird nie auf einen grünen Zweig kommen, deshalb versuche ich das zu lassen!

@Micha:

Ja Deutsch sollte Weltsprache werden ... "Würde mehr Kultur in die Welt bringen und die ganze Menschheit hätte die reinste Sprache die es gibt, nichts ist so klar und Detail gerecht wie die Deutsche Sprache"
Antwort von Micha:
dann solltest du als allererstes mal nen deutschkurs besuchen, damit du die sprache vielleicht mal schreiben lernst bevor du deinen schwachsinn propagierst und einen auf kulturverbreiter machst, hehehe.
Ok, ich twiste nicht Deine Wörter! ;-)

Dieses Thema hab ich eben Mad angekreidet, obwohl er es nicht war. Ich finde es jedenfalls unter der Gürtellinie.
Das mit dem rechten Gedankengut, war übrigens nicht auf irgendjemandens Geschriebene aufgebaut, sondern lediglich darauf, dass es tolerierbar ist, solange es nicht rechtes Gedankengut enthält! Natürlich gibt es noch mehr Themen die darunter zählen, aber eine Art "Patriotismus", wie ihn zum Beispiel die Amerikaner in einem extremeren Maße inne haben, zählt meiner Meinung nach nicht darunter! (Nein ich bin kein USA-Fan! ;-))

Gruß Marco

aber ich hasse es, wenn Leute, die hier nunmal schon eine etwas längere Zeit Beiträge schreiben, dann auf einmal den Zeigefinger erheben
Schon klar, dass so was halt ne [g=4]Dynamik[/g] hat, aber ich hab mich länger zurückgehalten. Konnte mich dann aber bei den Politikäusserungen nicht mehr zurückhalten...

Diese "unreflektierte Nachplapperei", wie Du es genannt hast, existiert meiner Meinung nach in jedem Bereich wo man sich bewegt.

Eben gerade darum sollte man sie auch nicht tolerieren, auch nicht bei Studenten (kenn genug davon...).

Ich bin jedenfalls aus dem Alter heraus (und ich bin auch erst 24), wo ich mich über Meinungen aufrege. Über solche Themen kann man zwar diskutieren, aber man wird nie auf einen grünen Zweig kommen, deshalb versuche ich das zu lassen!
Eben gerade über die Diskussion von Meinungen wirst du auf einen grünen Zweig kommen. Klar, diskutieren über Meinungen kann man auch nicht mit jedem (ich habs mal bei bibeltreuen Christen versucht, aber die haben ja ihre Legitimationsbasis...), aber wo stellen wir sonst einen Diskurs her in unserer Gesellschaft? Gerade in ethischen und sonstigen problembehafteten Bereichen unserer Gesellschaft ist es wichtig, dass wir miteinander reden, auch wenn es um Meinungen geht. Sonst hätte die Politik wohl schon vollkommen versagt.

Aber Kommunikation ist sehr wichtig. Auch Kommunikation über Meinungen. Nur so kann jeder einzelne Werte und Normen herstellen, die für ihn selber verbindlich sind.

Deine Aussage zeugt fast ein wenig von Weltmüdigkeit. Du bist 24, ich bin noch jünger, du darfst nicht auf diese Weise denken! Wenn alle so denken, wirds nix mehr mit unserer Generation.

Wer aus meine Freundeskreis hat denn eine Ahnung von Politik? Eben, fast niemand. Die Diskussion von Meinungen ist elementar.

Gruss

Mad

hallo

die drum-samples find ich nicht so klasse, so wie auch die mischung. klingt nicht so voll wie es sollte, ist für meinen geschmack zu wenig präsent. das hihat, das in den schnelleren parts reinkommt, ist unangenehm hoch. die komischen panning sachen mit der gitarre gefallen mir auch nicht, klingt zu abgehackt.den klang der stimme find ich gut und passend. die gitarre find ich soweit ok. würde vielleicht besser zur geltung kommen, wenn man mehr vom [g=118]bass[/g] hören würde. daran denke ich liegt es auch, dass kein groove rüberkommt, das tempo fehlt. es ist irgendwie schleppend.
bei den massen an songs die du machst, würd ich statt 3 neue zu arrangieren lieber die zeit in einen investieren, da die strukturen deiner songs doch ganz gut sind.

gruss
inode

schweizerdeutsch aargauer-dialekt ist die einzig richtige sparche !!!

@inode

Wenn schon Schweizerdeutsch, dann sicher nicht Aargauerdeutsch. Auch nicht St.Gallerdeutsch wie meinereiner. Berndeutsch oder Walliserdeutsch oder so sind halt schon viel schöner.

Mein Gott, ist der Thread OT. Tschuldigung...

Gruss

Mad

Hast Recht! Inode hat es vorgemacht, lass uns zu dem eigentlichen Thema übergehen! Ich komm mal in die Schweiz, und dann diskutieren wir, dass sich die Balken biegen!

Kritik zum Song!

Also den Anfang find ich schön doomig! Die Drums find ich am Anfang irgendwie zu leise, irgendwie ist auch die Bassdrum insgesamt ein wenig zu leise! Ich find die Effekte auf der Stimme ziemlich cool! Ich glaube man könnte die [g=149]Snare[/g] schon ein wenig aufmöbeln, wenn ein wenig mehr [g=108]Hall[/g] darauf wäre! Die Samples sind ja schon angesprochen worden! Auch wenn nach einigen Meinungen nach die Stimme nicht so richtig zu verstehen ist, find ich sie dennoch ein wenig zu laut!
Ui, der Schluß ist aber krass! Das ist aber nüscht Herr Death! Das finde ich aber gar nicht schön, so abgehackt! Naja, mehr kann ich momentan nicht dazu sagen! Die Musik ist auch nicht so ganz meine, ich bin hör halt kaum Gegrunze, Geknüppel oder Gekreische! US-POWERMETAL RULES!!!

Gruß Marco

Edit:

P.S.: Sind in diesem Forum nur Studenten und Schüler unterwegs? Das ist ja der Hammer was noch los ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben