N
NULL
Guest
Na @mad
Danke fürs Feetback!
Das ist ja mal was "Um was es eigentlich hier geht" Super!
Um Geschmack, geht es ja auch bei Feetback nicht!
Feetback ist ja Primär nicht von Geschmack abhängig....also, so seh ich es, sonst ist es ja Geschmack und kein Feetback!
Findest du wirklich die Drums "Robotermäßig" ... grade am Anfang sind sie doch sehr betonend...finde ich...
Die Becken hören sich wirklich *.[g=114]mp3[/g] mäßig an, haste recht, im Original wav kommt der Song 3 mal so fett ...ist so.
Vocalz - na da habe ich etwas anderes gehört, das liegt vielleicht am Geschmack....diese Muisk ist gewöhnungsbedürftig...und verlang eine einhör phase ... ist bei jedem Death Metal so!
Textlich habe ich den "Krieg" als PERSON dargestellt, also Manifestiert -
Schau dir Kriegsleichen an ... rotten.com z.B. -
Krieg wird immer auf dem kleinsten ausgetragen, dem Bürger, die überhaupt gar nicht wissen "WARUM" ... machen aber mit! Genau wie der Soldat ... "Cowboys haben aus Brüsen von Indianer Frauen Takaksbeutel gemacht !"
Und das sind noch die harmlosen dinge...
Ich glaube ich habe ein gutes Einfühlungsvermögen!
Verstehst du - Ich habe KRIEG im Text zur "Person" gemacht - Deswegen, der fragwürdige Aspekt der aufkommt beim lesen!
Und die "F*ck*n" wörter - sind genau unsere heutige Kommunikationsweise, in Werbung werden so Klingeltöne angeboten von Mädchen Stimmen, von der Firma "F**k you" ... In Eng. hört sich das Cool an ja...???
Na klar will ich mit solchen Texten Provozieren, was sonst?
Liebes Driss Lieder, weit entfernt von aller Realität, gibt es genug ...
"Ich nehm die Dreckige Wahrheit"
Mit meiner Produktivität ist das so, wenn ich ne Idee habe, muss ich los legen..."Ich spiele alleine, in ner Band wäre es auch anders"
Diese Song ALLE hier sind mehr oder weniger "Demos" ...mehr nicht !
Diese versuch ich aber so gut wie möglich zu gestallten...in der kurzen Zeit!
Gruß M.D.
Danke fürs Feetback!
Das ist ja mal was "Um was es eigentlich hier geht" Super!
Um Geschmack, geht es ja auch bei Feetback nicht!
Feetback ist ja Primär nicht von Geschmack abhängig....also, so seh ich es, sonst ist es ja Geschmack und kein Feetback!
Findest du wirklich die Drums "Robotermäßig" ... grade am Anfang sind sie doch sehr betonend...finde ich...
Die Becken hören sich wirklich *.[g=114]mp3[/g] mäßig an, haste recht, im Original wav kommt der Song 3 mal so fett ...ist so.
Vocalz - na da habe ich etwas anderes gehört, das liegt vielleicht am Geschmack....diese Muisk ist gewöhnungsbedürftig...und verlang eine einhör phase ... ist bei jedem Death Metal so!
Textlich habe ich den "Krieg" als PERSON dargestellt, also Manifestiert -
Schau dir Kriegsleichen an ... rotten.com z.B. -
Krieg wird immer auf dem kleinsten ausgetragen, dem Bürger, die überhaupt gar nicht wissen "WARUM" ... machen aber mit! Genau wie der Soldat ... "Cowboys haben aus Brüsen von Indianer Frauen Takaksbeutel gemacht !"
Und das sind noch die harmlosen dinge...
Ich glaube ich habe ein gutes Einfühlungsvermögen!
Verstehst du - Ich habe KRIEG im Text zur "Person" gemacht - Deswegen, der fragwürdige Aspekt der aufkommt beim lesen!
Und die "F*ck*n" wörter - sind genau unsere heutige Kommunikationsweise, in Werbung werden so Klingeltöne angeboten von Mädchen Stimmen, von der Firma "F**k you" ... In Eng. hört sich das Cool an ja...???
Na klar will ich mit solchen Texten Provozieren, was sonst?
Liebes Driss Lieder, weit entfernt von aller Realität, gibt es genug ...
"Ich nehm die Dreckige Wahrheit"
Mit meiner Produktivität ist das so, wenn ich ne Idee habe, muss ich los legen..."Ich spiele alleine, in ner Band wäre es auch anders"
Diese Song ALLE hier sind mehr oder weniger "Demos" ...mehr nicht !
Diese versuch ich aber so gut wie möglich zu gestallten...in der kurzen Zeit!
Gruß M.D.