Hi @Schmatzekater
ja, das drumming ist nunmal ein manko bei solchen homerecordeten sachen und da ein überzeugendes schlagzeug arragement hinzubekommen ist verdammt schwer und so hoch sollte hier der anspruch gar nicht gehen.
Natürlich ist es das...es handelt sich auch sowie so bei allen Tracks um Demos...ja was auch sonst...es wäre ja Live nicht zu machen, mit mir alleine...!
Es geht ja auch um Idee und umsetzung, eines einzelnen...
Aber vielleicht, wenn alles gut geht, Arbeite ich maybe in ein paar Monaten mit einem Drummer!?
Die Drum Breaks vor 3:00 fand ich so geil Chaotisch, die prügeln so derbe rein, wie ein Maschinengewehr...hehe..."Ratatatatataaaaa - Ratatatataaaaa ... hab mir das an 1,5 Tagen gemacht...dabei hab ich den Song bestimmt 300 mal gehört (Kotz) ... aber bei diesen Breaks, hatte ich jedes mal ein "Simlie" im Gesicht...
Ich finde sie sehr passend, lustig und brutal passend zur Musik...na ja ich kann ja nur von mir aus gehen...
Ich vermisse allerdings "Doppel [g=118]Bass[/g] Drum Attacken"...da sind PC Drums schon besser...
vermisst habe ich diesmal das berühmte gitarrensolo,
Ich wollte noch Solos in die Akustik Parts einbauen...dann habe ich mir aber gedacht, das klatscht alles zu...und auch wegen dieser Hypnotischen Stimmung dieser Akustik Parts...habe ich gedacht, sie wirken so viel besser...mmh?!
die passagen, wo du versuchst zu singen wirken aber noch etwas erzwungen, es scheint du willst sowas wie ne melodie da reinpressen in text und musik, aber irgendwie bleibt es beim versuch.
Ja klar...ich habe halt mal etwas anderes versucht...ich glaube aber, wenn ich die mittlere stimme, in den strofen, weglasse...so das nur noch diese "Ohlala Laaa"

Stimme da ist, ist es besser, weil die - Stimme in der Mitte - doch die anderen, die alleine sehr deutlich kommen, etwas weg drückt...man hört das im entmix nicht mehr so gut, wo alle Spuren noch einzeln waren, war es besser!
Ich geh da aber noch mal dran...ich denke, es lohnt sich bei dem Song...ich finde er ist etwas ganz anderes ...wenn man "Der Weg" nicht mit einbezieht!
Ich glaube ich werde in der Zukunft, mehr mit dieser Stimme versuchen!
ja, wieder ein hörenswertes thema: intuition.
TEXT...2 Strofe letzter Satz...JA...OK, ich werde ihn erklären!
Franz. Revolu. - Passt nicht ...verwirrt meinst du, wo ist der Sinn...hehe
Here it comes!
Vor der Franz. Revo. hatten die Menschen sehr unter Armut zu leiden...und hatten durch weg Hunger...Sie sind dann zu Königspalast und haben hoch gerufen ... "Gebt uns was Brot wir haben Hunger" .... un die feinen Herrn haben zurück gerufen ... "Wenn ihr kein Brot habt, dann est Kuchen....hahaha..." -
Ja so war dieses Mist Pack drauf..."Ähnlich wie heute!" -
Und dann hat sich der Büger seiner wahren "Intuition" besonnen....und köpfe rollen lassen für die "Freiheit" !!!
Eine RAF hatte ja die selben Vorstellungen und Ziele, oder El Kaida (richtig gesch. ?) ja auch...Terrorismus ...oder Revolution...sind ja die selben paar Schuhe ...ja stimmt doch! Hartz 4 steuert wieder in diese, Königliche Zeit! Armut statt freie entfaltung, nich wahr!
Duch die Sätze davor gibt das schon den Sinn, weil heut zu tage ja fast alle Symole vertauscht sind und falschg interpretiert ... natürlich gewollt ... um zu verwirren...!
Und wenn der Mensch (Bürger) die Faxen dicke hat...kann sowas auch schon zum "Natürlichen Gedanken werden" Weil, wenn in die Enge getrieben wie ein Tier - entsinnt sich der Mensch meißtens seiner "Intuition" und kämpft sich frei!
Dies ist der Gedanke...und darum ging es ja, in der Franz. Revo. ... !
So tief Sinnig...Tja JA...halt "Intuition"

..hehe
Danke für deine "Minus und Plus Punkte und Mixing" - Das hilft echt! Text stelle ist ja nun erklärt! - Das mit der A-Gitarre im Refrain...finde "ICH" doch sehr Hypnotisch und auch von Text Sinn gut, es macht ja Sinn, der Refrain...also für mich tut er das!
Wenn es diesen Herrn gibt, findet man ihn bestimmt, zuerst in seiner inneren Stimme...
Aber da es ja auch so viele anders gestimmte Menschen gibt...ist das im letzten Refrain so krass ausgefallen...weil es ja auch Menschen gibt, die andere Stimmen hören..."Wie man weiß!" ...hehe
Engel / Teufel Schema!
Vielen Dank für das echt ausführliche [g=94]Feedback[/g]!
Gruß McDEATH