Bassgitarre gesucht!

  • Ersteller Symphobia
  • Erstellt am
Ist jetzt doch etwas aus dem höheren Preissegment geworden...

Hat jemand ne Ahnung, was er damals gekostet hat? Auf der Warwick Seite gibts leider nur noch das Bild.

Modell: Thumb BO 4
Type: 1224030000BUOVAOWW
serial: D134447 07

EDIT: Hab grad bei Warwick angerufen - damals ca. 1800€.
 

plus 1 ... aber dann aus der alten japan-serie.

(meinen habe ich für 280,- gebraucht gekauft und das ding ist phantastisch! ...
nur die elektronik/und die pu´s taugen nicht viel ... aber ansonsten -->

holz, verarbeitung, bespielbarkeit = Fender Custom-Shop niveau.

also großes kino, für wenig geld.

p.s. zwar nicht so billig -->
der Sandberg, der kam hier ja nicht so gut weg ... hm ...
unser basser spielt einen Sandberg Jazz-bass, mit zuregelbarer
aktiver elektronik ... das DING ist geil!
 


Der erste Versuch, das gute Stück mit bisschen Geklimper aufzunehmen. Bin allerdings kein Bassist! ;)

Werd sie eventuell in der Saitenlage noch etwas erhöhen lassen.
 
Hört sich doch gut an. Hat was tightes. Und neue Saiten scheinen auch drauf zu sein, oder irre ich mich? Ist das der Thumb?
 
Hört sich doch gut an. Hat was tightes. Und neue Saiten scheinen auch drauf zu sein, oder irre ich mich? Ist das der Thumb?

Ja, das ist der Thumb Bass - neue Saiten sind auch drauf - deshalb auch wohl noch recht brillant. Nur die Saitenlage ist wohl noch etwas zu tief, sodass sie leicht schnarren.

Tight - das kommt natürlich nur von meinem versierten Können!
smil451c7211b9e19.gif
 
Klingt geil. Das ist sicher das Modell mit dem geraden Hals PU.

Den Bass hätte ich noch als NT 5 Broadneck auf der ToDo-Liste...
...aber da ich eigentlich keine 5er mag, hat das noch Zeit...:D

Du bist Gitarrist, oder? Hört man.
Nicht schlimm...aber bind' dir mal für ein paar Tage die linke Hand auf den Rücken...;)

Und ja...Halskrümmung und Saitenreiter rufen nach Kümmerung. Viele machen den Hals gerade. Ein gerader Hals ist ein krummer Hals.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben