Bass - Vsti

  • Ersteller matthes
  • Erstellt am
M

matthes

Registriert
19.12.04
Beiträge
270
Reaktionen
0
Punkte
342
Moin,

ich suche für eine lupenreine Pop-Produktion geeignete [g=118]Bass[/g]-[g=89]VstI[/g]!
Welche sind da empfehlenswert?

Schöne Grüße, Matthes :|
 
[p=488]Spectrasonics Trilogy[/p]

akustisch
elektrisch
synthetisch
 
Danke an euch beiden,

schaue mir die Sachen mal an! Hört sich ja schon ganz gut an..
 
[p=488]Spectrasonics Trilogy[/p] [g=89]VSTi[/g] z.B. (große E- und Synth-[g=118]Bass[/g]-Library). Wenn du reinen Synth-Pop machst, kannst du für den [g=118]Bass[/g] eigentlich einen x-beliebigen Synth nehmen, wobei der [p=312]Arturia Minimoog V[/p] besonders geile Bässe erzeugt ;)

Kay
 
Ich habe mich damals für den Hardcore [g=118]Bass[/g] von EastWest entschieden, weil der meiner Meinung nach authentischer klang als Spectrasonics Trilogy. Sind halt "nur" E-Bässe und keine Akustikbässe wie in Trilogy, aber dafür richtig gut! Ich nehm den Hardcore [g=118]Bass[/g] teilweise auch für Pop-Produktionen her, lass dich vom Produktnamen also nicht irritieren. Ist vor allem auch ein bisschen billiger als der Trilogy. ;)

ROSSINI ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben