Bass Top "Behringer BX 3000 ULTRABASS"

X

Xero

Registriert
01.05.04
Beiträge
371
Reaktionen
0
Punkte
430
Hi!
Hat jemand erfahrung mit dem teil und kann mir sagen ob es fürn einstieg in die basstop-welt in ordnung ist?
hat jemand nen tip für ne bassbox im preislevel von 200-300€??
lg

LINK
 
muss den post wieder nach oben bekommen *gg*
lg
 
hat echt niemand ne ahnung von dem teil??
hmmm..
kann mir jemand vielleicht nen hilfreichen link posten???
lg martin
 
Schreib doch mal einen Post ins Forum von der Gitarre und [g=118]Bass[/g] Gitarre & Bass da sin glaub ich ein paar Mehr Bassisten...

Mfg Markus :-D
 
Danke für den tipp :)
 
also im tools 4 music haben die vor ein paar Monaten einen Vergleichstest von Bassamps gemacht, ging preislich vom Behringer Top bis zum Ampeg SVT-3, und sooo schlecht hat das Behringer Teil nicht abgeschnitten. Ist schon klar, daß man von einem Top, das mehr als das zehnfache kostet, ein bisschen mehr erwarten darf, aber laut Testbericht ist das Behringer Teil so ziemlich erste Wahl als Zweitamp, dann sollte er auch zum Einsteigen gut geeignet sein.

Außerdem haben die ihren coolen Octaver-Effekt eingebaut. Ich hab den [g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g] Pro daheim rumstehen, und das Teil ist Sahne, reagiert tierisch schnell, da kann man fast die ganz tiefen Töne spielen und hat sofort einen zweiten Ton eine Oktave tiefer. Da kommt mein EBS Octabass absolut nicht mit.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben