Information ausblenden

Bass Musik - selbst gemastert, konnts nicht lassen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Hempexx, 11.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hempexx

    Hempexx Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.11
    Punkte:
    33
    33
    Hempexx, 11.06.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Boa... da tu ich mir ja schon schwer das Genre zu finden... Jazz-Dubstep-DnB-Trance-Wiebitte?

    Also ich geb zu, das ist nicht mein Genre, aber ich finde, dass da zu viele Sachen gemixt wurden, was eher verwirrend ist... Ich mag es sehr, wenn man einen Song in ein neues Genre zieht, aber hier ist es (für mein Ohr!) nicht gelungen...
     
    stefangeidel, 16.06.12
    #2
  3. cklsk

    cklsk

    Registriert seit:
    27.04.12
    Punkte:
    152
    152
    Also ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Mir gefällt der Track sehr gut; sehr chilliges Ding. Wirklich, in meinen Ohren ein richtig guter, spaciger Track. Meiner Meinung nach sind die vielen verschiedenen Elemente das, was den Track ausmacht und wirklich gut eingesetzt.
    Werd dich mal auf Soundcloud verfolgen, denn deine anderen Tracks machen auch ordentlich was her. Weiter so!
     
    cklsk, 16.06.12
    #3
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    yeah, schöner ibiza-chill-kram ;-)
     
    Saurus, 16.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.