Bass Musik - selbst gemastert, konnts nicht lassen

  • Ersteller Hempexx
  • Erstellt am
Boa... da tu ich mir ja schon schwer das Genre zu finden... Jazz-Dubstep-DnB-Trance-Wiebitte?

Also ich geb zu, das ist nicht mein Genre, aber ich finde, dass da zu viele Sachen gemixt wurden, was eher verwirrend ist... Ich mag es sehr, wenn man einen Song in ein neues Genre zieht, aber hier ist es (für mein Ohr!) nicht gelungen...
 
Also ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Mir gefällt der Track sehr gut; sehr chilliges Ding. Wirklich, in meinen Ohren ein richtig guter, spaciger Track. Meiner Meinung nach sind die vielen verschiedenen Elemente das, was den Track ausmacht und wirklich gut eingesetzt.
Werd dich mal auf Soundcloud verfolgen, denn deine anderen Tracks machen auch ordentlich was her. Weiter so!
 
yeah, schöner ibiza-chill-kram ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben