Gofmann Allstars - Als Nachgeburt durchs Land getourt

Warum muss sich der Gofman eigentlich immer erklären, während irgendwelche billigen Bontempi-Beats durchgewunken werden?
Na ich denke es gefällt und man möchte gerne wissen wie man sowas macht.

Das ist doch legitim, oder?

Auf jeden Fall ist das neuste Werk nicht mehr so ein "Fiebertraum" (Zitat muffy) wie das letzte. Die KI-Ästhetik, und da vor allem immer dieses Zeitlupen-artige, das hat mich diesmal nicht so gepackt.

Na mit KI. Alles kurze Sequenzen, manchmal sieht man merkwürdige Bewegungen, unsaubere Schnitte... Dass es KI ist sieht man aber doch?

Ja neee is klar.

Ich meine, man könnte ja, wenn man wollte, da schon ein wenig ausführen. Welche KI, welches Prompting, welche Probleme.
Warum muss sich der Gofman eigentlich immer erklären,

*KANN*, nicht muss.

Ist halt so zwischen Menschen, man fragt etwas und bekommt im üblichen Fall eine Antwort.

Ich bin halt davon ausgegangen, dass man sich in ein Forum bemüht, um sich gelegentlich auszutauschen.

Man könnte ja so vielleicht auch wieder Interesse an dem Projekt wecken, scheint ja irgendwie eingeschlafen zu sein.

Auf jeden Fall ist das neuste Werk nicht mehr so ein "Fiebertraum" (Zitat muffy) wie das letzte. Die KI-Ästhetik, und da vor allem immer dieses Zeitlupen-artige, das hat mich diesmal nicht so gepackt.

Dem pflichte ich allerdings bei. Die anderen Videos waren wüster, was ich durchaus geil finde.

auch hier sehe ich kaum Anlass, das Werk anzuschauen/anzuhören, wenn KI im Spiel ist, will ich wissen wo und wie, das hat mit meiner Vorstellung von künstlerischer "Hygiene" zu tun, ist es mir egal ob KI oder nicht, auch wenn nur etwas davon im Spiel ist, und ich muss mir diese herausdefinieren aus dem Werk, bin ich Teil der Totengräberei an der menschengemachten Kunst, ich zähle uns hier dazu, also zum letzteren

halte ich etwas damit auf? natürlich nicht, aber ich denke das ich meine Würde damit wahre

Edit: ich wünsche mir eine klare Auflistung was mit KI gemacht wurde, also Stimme? Text? Video? darum gehts mir

Gut gemacht, aber noch etwas zu wenig Provokation, da ist noch Maximierungspotential, kleine Änderungen können viel bewirken.

Für den Titel beispielsweise: "Als Nachgeburt durch's Land gehurt". Etwas runder/anzüglicher. 👀

Niere verkauft.

(...) Was bewegt dich dazu, das "Projekt" so anzuschieben, was erhoffst du dir? (...)
Weil es mich erfüllt.
Darum erhoffe ich mir auch nichts, da es seinen Zweck ja schon erfüllt hat.

Wieso?
Wer sagt, dass nicht Gofmann selber hinter "542 Productions" steckt?
Wäre durchaus möglich. So wahr ich Gottlob Gofmann heiße.

Gottlieb Doofmann?

Gottlieb Doofmann?
Nicht ganz.

Aber eine kleine Anekdote, wie der Name ursprünglich entstanden ist: Vor gut 20 Jahren im schweizer Jesusforum, wo ich mich als Gottlieb Gottlos angemeldet hatte. Dem Betreiber klang der Name aber zu blasphemisch und man wusste nicht, wie damit umzugehen ist. So wurde nach besorgter Diskussion entschieden, dass der Name erst geändert werden muss, bevor Gottlieb Gottlos das heilige Recht bekommt, seinen ersten Beitrag zu veröffentlichen. Versteht sich fast von selbst, dass die Namensänderung die Jesusfreunde nur kurz besänftigen konnte.

Versteht sich fast von selbst, dass die Namensänderung die Jesusfreunde nur kurz besänftigen konnte.

Bis GG dann die ersten Beiträge verfasste... :D Ich war früher auch gerne bei jesus-online.de "randalieren".

Es kann kein Zufall sein, dass Hofmann und muffy an dritter Stelle (heilige Dreifaltigkeit) ein F wie Fegefeuer haben. Ich glaube, ihr seid ein und dieselbe Person.

Bis GG dann die ersten Beiträge verfasste... :D Ich war früher auch gerne bei jesus-online.de "randalieren".
Wenn sie sich selber und ihre Lehre nur nicht so wichtig nehmen würden und etwas mehr Humor hätten, ...

Ich fürchte, mein kommendes Projekt wird beim Klerus auch nicht gerade auf viel Gegenliebe stoßen.

teaser-karfreitag.jpg

Amüsanter Thread. Ist Graham zurück?

Amüsanter Thread. Ist Graham zurück?
Jetzt wo du's sagst. Da gibt es sogar zwei Buchstabenübereinstimmungen an gleicher Stelle:

G R A H A M
G O F M A N N

Auffällig ist auch, dass sich in dieser Gegenüberstellung, von den beiden Fettmarkierungen eingekesselt, die Buchstaben für H O F A aufdrängen.

Wir sind da was ganz heißem auf der Spur!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben