Turquoise
Ja, nö? Immer muss man sich erklären! Voll doof, das...Warum muss sich der Gofman eigentlich immer erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nö? Immer muss man sich erklären! Voll doof, das...Warum muss sich der Gofman eigentlich immer erklären
Na ich denke es gefällt und man möchte gerne wissen wie man sowas macht.Warum muss sich der Gofman eigentlich immer erklären, während irgendwelche billigen Bontempi-Beats durchgewunken werden?
Bontempi-Beats
Na mit KI. Alles kurze Sequenzen, manchmal sieht man merkwürdige Bewegungen, unsaubere Schnitte... Dass es KI ist sieht man aber doch?
Warum muss sich der Gofman eigentlich immer erklären,
Auf jeden Fall ist das neuste Werk nicht mehr so ein "Fiebertraum" (Zitat muffy) wie das letzte. Die KI-Ästhetik, und da vor allem immer dieses Zeitlupen-artige, das hat mich diesmal nicht so gepackt.
Niere verkauft.(...) Lotto?
Weil es mich erfüllt.(...) Was bewegt dich dazu, das "Projekt" so anzuschieben, was erhoffst du dir? (...)
Wäre durchaus möglich. So wahr ich Gottlob Gofmann heiße.Wieso?
Wer sagt, dass nicht Gofmann selber hinter "542 Productions" steckt?
Aber du heißt gar nicht Gottlob Gofmann.Wäre durchaus möglich. So wahr ich Gottlob Gofmann heiße.
Lass mich kurz in meinen Ausweis sehen.Aber du heißt gar nicht Gottlob Gofmann.
Nicht ganz.Gottlieb Doofmann?
Versteht sich fast von selbst, dass die Namensänderung die Jesusfreunde nur kurz besänftigen konnte.
Wenn sie sich selber und ihre Lehre nur nicht so wichtig nehmen würden und etwas mehr Humor hätten, ...Bis GG dann die ersten Beiträge verfasste...Ich war früher auch gerne bei jesus-online.de "randalieren".
Jetzt wo du's sagst. Da gibt es sogar zwei Buchstabenübereinstimmungen an gleicher Stelle:Amüsanter Thread. Ist Graham zurück?