Bass gesucht

lfq

lfq

Registriert
01.02.14
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Punkte
19
Hallo Bassisten,
Wir sind einen erstmal Zweiköpfige Band aus Düsseldorf( Drum, Gesang/Gitarre) die versucht irgendwas in Richtung Stonerrock zu spielen und suchen einen Bassisten der Lust hat Bassspurr aufzunehmen.
Wir sind keine Profis aber wir bemühen uns :)
Unsere IDEEN findest du auf http://low-frequency.de/index.php/audio

LG
Thomas
 
:welcome:

Hab mal aus Neugier reingehört.

Song1 eiert noch ziemlich rum - so vom Timing her. Ist ansonsten aber kein schlechter Ansatz.

Song2 hat bisserl mehr Drive (was mir immer besser gefällt), eiert aber leider auch wie Bolle. Im späteren Mix könntet Ihr die Gitten sicher noch etwas lauter machen. Aber ok, erstmal abwarten, was der zukünftige Bass da noch einfordert. Mir fehlt leider die Zeit, mich diesbezüglich einzubringen und so ein klasse Bassman bin ich natürlich auch nicht ;-)

Viel Glück!
 
Wie schon beschrieben, ist als Idee festgehalten....das da alles rumeiert ist mir klar.
Das will ich auch nicht wissen....
Bitte nur schreiben wenn Interesse besteht.

Danke
 
Kann mir die Audio leider nicht anhören, kann euch aber gerne eine Bassspur einspielen. Meld dich bei mir!
 
Wie es momentan aussieht macht sich ein Fender-Bass untenrum sehr gut breit, hat aber im Gegensatz zu anderen Bässen unglaublich viel Wärme.
Da Bassisten immer unterschätzt werden, auch im Mix, würde ich zu Fender raten :)
 
Es wird doch kein Bass gesucht, sondern in erster Linie ein Bassist.
 
21_0.JPG
Es wird doch kein Bass gesucht, sondern in erster Linie ein Bassist.
 
Wie es momentan aussieht macht sich ein Fender-Bass untenrum sehr gut breit, hat aber im Gegensatz zu anderen Bässen unglaublich viel Wärme.
Da Bassisten immer unterschätzt werden, auch im Mix, würde ich zu Fender raten :)


Finde ich gut
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben