- Reaktionen
- 1.136
na siehste randy? noch ein fan
Und hier noch einer...unglaublich gut, das Ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na siehste randy? noch ein fan
404NotFound schrieb:
Kommt natürlich auch auf dein Können, den [g=118]Bass[/g] und den Amp an. Falls du "nur so\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n bisschen" [g=118]Bass[/g] spielst, ein abgeranztes, schlecht eingestelltes Instrument zur Verfügung hast und der [g=182]Amp[/g] an sich platt bis matschig klingt, dann ist es vollkommen egal, wie der Sound in den Rechner kommt![]()
hm wüdrest du dann eher mikro und di-out aufnehmen?
micky-arise schrieb:
deswgeen ja die frage: ob ich den di-out in den line-in stecken kann, damit ich das mikro in den mic eing. packen kann.
wenn einfach möglich - beides. nachher kannst du dich noch immer für eines entscheiden. oder aber, wie hier schon vorgeschlagen wurde: nachher reampen.
micky-arise schrieb:
naja ich weiss ja eben nich ob beides möglich ist :- /
deswgeen ja die frage: ob ich den di-out in den line-in stecken kann, damit ich das mikro in den mic eing. packen kann.