Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen halbwegs schönen Squier![]()
noiseless-PU
wobei ich finde, dass die Squier Bässe zu den Mexico Fender Bässen auf jeden Fall gleichwertig sind.
Dann hattest du aber einen besonders miesen Mexikaner in der Hand...
Aber gut, so hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht und ich verspreche, das war mein letztes Posting zu Squier, Mexico und American in diesem Thread - immerhin gehts ja eigentlich um was anderes.
Kennt jemand das Plugin und hat nen Vergleich zum Sansamp? Lohnt sich der Umstieg oder sind es nur Nuancen?
Kennt einer von Euch die Deluxe Version?
Aber da wir eh beide A/B vergleichen werden kann man ja schauen.
Es gibt ja auch einige die Unterschiede zwischen Bassdriver DI und Bassdriver Programmable hören...
Stimmt.Wer allerdings n Pedal für richtig böse Metal-Zerre sucht sollte lieber was anderes kaufen.
Das können die Dinger...Plug And Play.Zum Recorden ist die Deluxe Version wirklich sehr geil. Wir haben ein paar Tracks aufgenommen, bei der unser Basser einfach direkt vom XLR out seines VT Deluxe in mein Interface gegangen ist und es klang direkt großartig.
Zu allererst: Ja, es sind Unterschiede hörbar!
Aber die sind so klein
Angeblich wurde in irgendeinem Forum mal ein Blindtest zwischen Ampeg SVT und VT Bass gemacht. Die meisten haben den VT für den Ampeg gehalten