musicmaker88
- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit equen is da auch nich allzuviel rauszuholen, deshalb einfach nur die bitte- falls sich jetz jemand erinnert schonma ne ähnlich besch... aufnahme (nur bass drum) gemacht zu haben würd ich mich über ne übungsspur freuen, einfach nur um meinen horrizont etwas zu erweitern^^musicmaker88 schrieb:
mh... ok, kann eure antworten nachvollziehen, mir gehts aber hauptsächlich darum, dass ich ein bisschen bass drum () komprimieren üben kann, um den kick mehr rauszuholen. hintergrund bei dem ganzen is ne band die ich regelmäßig live abmische, und ich kriegs einfach nich raus wie ich die bd zum klingen bring. hab tierisch viel bass anteil und kaum attack, und im rock-bereich fehlt mir das halt immens.![]()
Nicht falsch verstehen...aber bitte ERST ÜBEN, dann erst live tätig werden...
Jenner schrieb:
Nicht falsch verstehen...aber bitte ERST ÜBEN, dann erst live tätig werden...
Ich kann zwar verstehen, wie das gemeint ist, aber ich finde es vom Ansatz her nicht richtig, da mein Live-Mischen nicht im kleinen Kämmerlein zu hasue üben kann.
Das geht meiner Meinung nach nur direkt am lebenden Objekt, mit allen Widrigkeiten, die so ein Livegig mit sich bringt.