Spuren zum Üben/Remixen (Reggae/Ska-Instrumental)

  • Ersteller suboptional
  • Erstellt am
Leider viel zu spät entdeckt...
Kleiner Feierabend-Mix einer super coolen Nummer!


Gefällt mir ziemlich gut! Was hast Du denn mit der Snare (Rim) gemacht? Die klingt sehr cool!
Schöne Balance und guter Raum imho.

Anonsten finde ich DocNos Version auch nett, ich glaube in die Richtung hätte ich auch gemischt ;)
 
aaaah, grad erst gesehen ... und runtergeladen ...

Grusss


r
 


Ersten Teil find ich richtig geil, so muß Dub sein. :)
Schön die mutes die du da eingebaut hast, und natürlich die Dubs.

Der zweite (schnelle) Teil fällt da schon fast etwas ab, was aber nicht an dir liegt, ist halt dann schon eher Dancehall vom Rhythmus her und nicht wirklich gute Dubgeschwindigkeit

Soundmässig auch cool, der Rimshot kommt dick, Bassdrum ist mir aber fast n Tick zu "clicky".

Insgesamt n schönes Ding geworden.

Vielen Dank dafür.
 
@j_pirazzi: danke. Ich glaub ich hatte da gar nix gross gemacht. Ich kann aber nochmal nachgucken, ob ich das projekt noch hab.
Allgemein hab ich recht wenig bearbeitet.
Ich hatte die band aus dem film vor augen und wollts natuerlich und authentisch haben.
 


Ersten Teil find ich richtig geil, so muß Dub sein. :)
Schön die mutes die du da eingebaut hast, und natürlich die Dubs.

Der zweite (schnelle) Teil fällt da schon fast etwas ab, was aber nicht an dir liegt, ist halt dann schon eher Dancehall vom Rhythmus her und nicht wirklich gute Dubgeschwindigkeit

Soundmässig auch cool, der Rimshot kommt dick, Bassdrum ist mir aber fast n Tick zu "clicky".

Insgesamt n schönes Ding geworden.

Vielen Dank dafür.

Danke, Ich würde gerne etwas mehr daran arbeiten, mal schaun werde eventuell noch eine version2 machen wenn es die zeit erlaubt!
clicky wegen den HiHats die sind echt schwierig anzupassen. Da müsste ich jeden 2ten schlag Manuell etwas anheben weil ich da kein Kompressor gefunden habe der das ausgleichen kann und neue einspielen wäre mir zu zeitaufwändig gewesen..
Aber egal, grundsätzlich übe und feile ich immer an meinen Still herum...

Danke auch.
 
Ich bin erst gestern auf den Song gestoßen - finde ich sehr Gut!



Gruß Stefan
 
@j_pirazzi: danke. Ich glaub ich hatte da gar nix gross gemacht. Ich kann aber nochmal nachgucken, ob ich das projekt noch hab.
Allgemein hab ich recht wenig bearbeitet.
Ich hatte die band aus dem film vor augen und wollts natuerlich und authentisch haben.

Danke :) Hatte in die Einzelspuren nicht reingehört - manchmal ist wohl doch weniger mehr :)
 

Ähnliche Themen

suboptional
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert
suboptional
Antworten
7
Aufrufe
1K
suboptional
suboptional

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben