Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Invisible schrieb:
...wirklich gutes [g=8]Plugin[/g] empfehlen...
He-vey schrieb:
massey tapehead.
Kann mir mal einer eine Situation nennen, wo Instrument X oder Gruppe Y unbedingt eine Bandsättigung benötigt um besser in den Mix zu passen?
RandomRecords schrieb:
Kann mir mal einer eine Situation nennen, wo Instrument X oder Gruppe Y unbedingt eine Bandsättigung benötigt um besser in den Mix zu passen?
"Unbedingt" gibt´s nicht. Was klingt, ist o.k. Aber man kann durchaus mit so Plugins ein klein wenig den Eindruck von analoger Wärme, "Dreck" und eine etwas andere Art der Kompression erzeugen und auch gewisse Obertöne herausarbeiten, die zwar vorhanden sind, aber zu kurz kommen, hat durchaus einen kleinen psychologischen Effekt, die Aufnahme KANN lebendiger, runder und frischer klingen. Macht schon in der ein- oder anderen Situation Sinn. Bei dreckigem Hardrock z.B. Aber wenn man den Effekt deutlich hört, ist es übertrieben. Ich würde da eher individuell auf Instrumentengruppen ansetzen.Kann mir mal einer eine Situation nennen, wo Instrument X oder Gruppe Y unbedingt eine Bandsättigung benötigt um besser in den Mix zu passen?