Despistado
- Reaktionen
- 2
Ähm, wieso hast du dir diese CD ÜBERHAUPT gekauft?Und ich habe ihr auch gerne die Cd von denen geschenkt.
@all
Im Grunde kann ich den meisten zustimmen. Was ich auch sehr hasse ist dieses auswendig gelernte "Star sein".
Also wenn irgendein "Star" z.B. über die Entstehungsgeschichte eines Liedes erzählt, obwohl er in Wirklichkeit nicht mehr darüber weiß als daß ihm der Text dafür in die Hand gedrückt wurde und ihm die Melodie vorgesungen wurde.
Da wäre es imho viel besser wenn der gleich von Anfang an sagen würde daß er im Grunde mit der Musik nix zu tun hat, und nur froh war daß er die Chance bekommen hat.
Insofern fand ich diese Casting Shows gar nicht so schlecht, damit die Leute mal merken daß wirklich alles nur fake und vom ersten bis zum letzten Tag durchgeplant ist (oder meint ihr es war ein Zufall oder Pech daß es die No Angels nicht mehr gibt? Das war alles von Anfang bis Ende geplant, wie bei allen Boy/Girlgroups).
Abgesehen davon fand ich die Casting Shows aber schon schlecht (den Gesang usw. hätten sie imho nicht ausstrahlen müssen).