Band Website

• Ersteller Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am Erstellt am
@magnazeon : hast du auch ne website?

gruss

p.s.: ist jetzt geändert mit dem offiziell! aber kannst du trotzdem mal nen screenshot machen und hochladen?

Einen Screenshot wovon?

Also bei mir mit IE 6.0 sieht das ziemlich scheisse aus. Fallses am IE liegt seid trotzdem ihr schuld weil ihr nicht abwaertskompatibel seid.
Geb dir aus Gnade ma 2 Pkte.

Btw: Mach deine Signatur kleiner!!!

ich habe folgende frage:

gibt es einen HTML editor mit dem man aus einer html datei alle objekte automatisch in eine css datei importieren kann, so das man nicht alle objekte einzeln eintippen muss?

gruss

irgendwie funktioniert auf der Seite gar nix :-((((((

auf welcher site bist du denn?

und kann mal jemand was zu meiner frage in thread #45 sagen?

ich würde ja gerne, aber ich verstehe kein wort.

welche objekte?
warum willst du html in css importieren? und vorallem wie?

wie? das ist doch meine frage!

ich will nicht immer wieder neu anfangen die objekte in die css datei einzugeben: #content...

das ist ne menge arbeit!

kann man das leichter haben?

gruss

Mit dem Safari-Browser sieht alles kaputt aus. Die Schrift ragt über die Frames raus und liegt über den Grafiken. Die Werbung oben ist auch ziemlich unschön.

kann mal jemand meine frage beantworten?

und ich meine alle objekte die man finden kann: div, p, img, usw.

einfach alles was man mit css formatieren kann!

Probier mal das Prog da. Das assistiert HTML- und CSS- technisch sehr gut, Sprich Du kannst Dir schöne Bausteine anlegen und verwalten und immer wieder rein holen.

Allerdings mußt Du dazu aber wenigstens ansatzweise Englisch können. Ich glaube es gibt Sprachpakete, aber durchwurschteln mußt Du Dich schon bis da hin.

http://www.evrsoft.com/1stpage3.shtml

mit dem englisch komm ich klar!

na, dann probier mal, ob das das ist, was Dir hilft. Ich fand das Programm immer praktisch. Auf die Idee mit dem Englisch bin ich nur gekommen, weil ich Deine Lieder schon mal gehört habe und da schon im Titel Schreibfehler drin sind ..... ;) Nix für Ungut, aber Deutsch liegt Dir sicherlich besser ;)

ja die lieder hab ich aber mit 10 und der 4. klasse geschrieben. mittlerweile ist mein enlisch relativ gut! aber das programm gefällt mir irgendwie nicht!

ich brauch nur einen html-editor!

und dabei halt die funktion!

gruss

>>ich brauch nur einen html-editor!

und dabei halt die funktion!<<

bitte sehr!

--------------------------------

Syntax-Hervorhebung und Syntax-Gliederung

Unterstützte Sprachen :
C C++ Java C# XML HTML
PHP CSS makefile ASCII art (.nfo) doxygen ini file
batch file Javascript ASP VB/VBS SQL Objective-C
RC resource file Pascal Perl Python Lua TeX
TCL Assembler Ruby Lisp Scheme Properties
Diff Smalltalk Postscript VHDL Ada Caml
AutoIt KiXtart Matlab Verilog Haskell InnoSetup
CMake YAML

WYSIWYG

(What You See Is What You Get; Was Sie sehen, ist, was sie bekommen) Wenn sie einen Farbdrucker haben, können sie den Quellcode, oder was sie sonst in Notepad++ anzeigen, in Farbe ausdrucken.
Benutzerdefinierte Syntax-Hervorhebung

Dieses Feature erlaubt es eigene Sprachen zu definieren : Nicht nur die hervorgehobenen Schlüsselwörter, sondern auch die Gliederungsschlüsselwörter, Kommentare und Operatoren. (Screenshot 1, Screenshot 2, Screenshot 3, Screenshot 4).
Auto-Vervollständigung

Für die meisten unterstützten Sprachen kann der Benutzer ihre/seine eigene API-Liste erstellen (oder API-Dateien herunterladen). Sobald die API-Datei eingebunden ist, kann die Funktion mit Ctrl+Leertaste aktiviert werden (siehe screenshot). Weitere Infos über Auto-Vervollständigung kann in der Auto-Vervollständigung HOWTO.
Multi-Dokument

Sie können mehrere Dokumente zur selben Zeit editieren.
Multi-Ansicht

Sie haben zwei Ansichten zur gleichen Zeit. Das bedeutet, dass Sie zwei Dokumente zur selben Zeit überblicken und editieren können (Screenshot). Sie können auch in den beiden Ansichten das gleiche Dokument an zwei verschiedenen Stellen verändern. Die Veränderungen in einer Ansicht werden in die andere Ansicht übernommen (d.h. Sie verändern das GLEICHE Dokument, wenn Sie im Klonmodus sind, siehe Screenshot).
Suche mit regulären Ausdrücken

Sie können eine Zeichenkette im Dokument suchen, indem Sie Regular Expressions benutzen.
Komplette "Drag 'n' Drop"-Unterstützung

Sie können ein Dokument mit Drag 'n' Drop öffnen. Außerdem können Sie das Dokument von einer Position oder einer Ansicht in eine andere via Drag 'n' Drop bewegen.
Dynamische Position der Anzeigen

Sie können die Position der Ansichtern dynamisch anpassen (nur mit 2 Ansichten : der Splitter kann horizontal oder vertikal verschoben werden), siehe Screenshot.
Dateistatuserkennung

Wenn Sie eine Datei verändern oder löschen, die in Notepad++ geöffnet ist, werden Sie über diese Veränderung informiert (Datei neuladen oder entfernen).
Zoom hinein und Zoom heraus

Dies ist eine weitere fantastische Funktion der Scintilla-Komponente. Schauen Sie sich einfach den Screenshot an.
Multi-Sprachen-Umgebung

Die chinesische, japanische und koreanische Windows Versionen werden unterstützt. Siehe Notepad++ unter chinesischem Windows Screenshot.
Lesezeichen

Sie können einfach auf den Lesezeichenrand klicken (rechts neben den Zeilennummern) oder Strg+F2 drücken, um ein Lesezeichen zu setzen. Um zu einem Lesezeichen zu springen, drücken Sie nur F2 (Nächstes Lesezeichen) oder Shift+F2 (Vorheriges Lesezeichen). Um alle Lesezeichen zu löschen, klicken Sie im Menü Suchen->Alle Lesezeichen zurücksetzen. Siehe Screenshot.
Klammerhervorhebung

Wenn der Cursor neben { } [ ] ( ) stehen bleibt, wird die Klammer neben dem Cursor und die gegenüberliegende Klammer hervorgehoben, um den gesamten Block besser überblicken zu können. Siehe Screenshot 1, Screenshot 2 .
Stil-Konfigurator

Für jeden Stil, in jeder unterstützten Sprache, können Sie die Vordergrund- und Hintergrundfarbe, die Schriftart, Schriftgröße und Schriftstil (Fett oder Kursiv) im Stil-Konfigurator auswählen (Screenshot).
Macro recording and playback

----

ich versteh das problem nicht. du willst nicht die css-befehle jedes mal eingeben?

hast du denn nicht eine separate css-datei, auf die du verlinkst? wenn nicht: mach eine :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben