Band Website

• Ersteller Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am Erstellt am
So siehts aus, wenn die [g=85]layer[/g]-opacity beim hintergrundild auf 12% ist, wie einige vorredner vorgeschlagen haben.

Dezent wirkt auch, aber stört weniger den (leider noch fehlenden) inhalt im Vordergrund.

weniger ist mehr.

Anhänge

• web.gif
    web.gif
    76,4 KB · Aufrufe: 139
Mit IE8 überlagern die Inhalte. Ist so überhaupt nicht lesbar. Du mußt Dir schon die Arbeit machen, Browser Weichen einzubauen um so z.B. das fehlerhafte Box- Modell des IE zu umschiffen. Ansonsten klappt die Seite mit Firefox doch schon ganz gut. Nur so lange, wie man sie nicht mit Infos vollpackt, ansonsten muß was anderes her.

Die Links in der Menüleiste sind absolut nicht mehr zu lesen.

Die Beschriftung deiner Buttons ist leider kaum lesbar. Ne andere Farbe als rot wäre von Vorteil.

Kanns immer noch nicht gut lesen.
Design find ich aber an sich okay...

mal so am Rande: Ne Website is ne schöne Sache aber ich würde sagen, gerade für ne Band ist das was zählt ne Myspace Seite und Vids auf Youtube (und wenns nur ne Diashow ist). Da kann man dann sicher sein, dass es auch von Leuten gesehn wird. Schließlich will man sich ja Fans erspielen.

Vielleicht lieber mal die Webseite hinten an stellen und sich aufs Songs ausfeilen, gute Aufnahmen machen, mit neuen Ideen experimentieren und auf Gigs zu konzentrieren, denn darum gehts ja in erster Line bei Musik.
Wenn das mal gut angelaufen ist, dann kann man sich ne Seite einrichten, wo man seine "Erfolge" dann präsentiert. Vorher ist das nach meiner Ansicht Zeitverschwendung (eigene Erfahrung).

Ich find die Aufteilung jetz ziemlich schwachsinnig, viel zu wenig platz für das wesentliche, den inhalt. könnte daran liegen, das er fehlt. wenn er dann kommt, wird es wildes gescrolle.

sowas hier: "Hier klicken um zum TV zu kommen!" kommt irendwie unprofessionell. Der besucher muss aus dem kontext erkennen, daß es sich um ein link handelt, und wo hin er führt, da ist cooler.

@zehnvorsechs:
Browserweichen braucht bei einer vernünftig gecodeten webseite, ohne irgendwelchen klim-bim, kein Mensch. Ausserdem glaube ich, daß gerade unser threadsteller damit überfordert wäre. Das bin ich übrigens auch, hab das aber bis jetz immer auch ohne hinbekommen.(siehe z.b. links unten) Man braucht halt verschiedene Browser, um das ergebnis zu kontrollieren, das ist viel wichtiger als weichen reinzufummeln.

Hallo,

ich brache für meine Homepage noch ein Kontakt Formular! Ob ihr´s glaubt oder nicht!
ich hab schon viele gefunden (bei google und so!) alle funktionieren auch, nur keines schickt es an meine email adresse!

kann mir vielleicht jemand helfen?

wäre nett!

gruss
tsbmusic

hi, jenachdem wie du deine hp programmiert hast würd ich ma schaun ob du sie auch zentrieren kannst... inzwischen ham ja immermehr leute widescreen monitore, und ich find auch auf nem 22"er wie ichn hier hab muss ne hp in de mitte sein (auch wenn einige firmen wie "die bahn" das scheinbar anders sehn... *lol*)

@musicmaker88: mal sehen was sich machen lässt!

aber kann mal jemand was zu meinem problem sagen?

gruss

Result: 24 Fehler / 0 Warnungen

line 27 column 121 - Fehler: end tag for element "SCRIPT" which is not open
line 33 column 24 - Fehler: ID "NAVI-BUTTON" already defined
line 32 column 24 - Info: ID "NAVI-BUTTON" first defined here
line 34 column 25 - Fehler: ID "NAVI-BUTTON" already defined
line 35 column 25 - Fehler: ID "NAVI-BUTTON" already defined
line 54 column 15 - Fehler: start tag for "TR" omitted, but its declaration does not permit this
line 56 column 56 - Fehler: required attribute "ALT" not specified
line 62 column 47 - Fehler: required attribute "ALT" not specified
line 78 column 43 - Fehler: required attribute "ALT" not specified
line 105 column 14 - Fehler: ID "FIELDSET-MEDIEN" already defined
line 101 column 14 - Info: ID "FIELDSET-MEDIEN" first defined here
line 106 column 12 - Fehler: ID "LEGEND" already defined
line 102 column 12 - Info: ID "LEGEND" first defined here
line 106 column 87 - Fehler: required attribute "ALT" not specified
line 107 column 11 - Fehler: there is no attribute "SRC"
line 107 column 57 - Fehler: there is no attribute "ID"
line 107 column 76 - Fehler: there is no attribute "BORDER"
line 107 column 90 - Fehler: there is no attribute "AUTOSTART"
line 107 column 103 - Fehler: there is no attribute "[g=415]LOOP[/g]"
line 107 column 118 - Fehler: there is no attribute "HIDDEN"
line 107 column 132 - Fehler: there is no attribute "WIDTH"
line 107 column 147 - Fehler: there is no attribute "HEIGHT"
line 107 column 154 - Fehler: element "EMBED" undefined
line 109 column 14 - Fehler: ID "FIELDSET-MEDIEN" already defined
line 101 column 14 - Info: ID "FIELDSET-MEDIEN" first defined here
line 110 column 12 - Fehler: ID "LEGEND" already defined
line 102 column 12 - Info: ID "LEGEND" first defined here
line 133 column 115 - Fehler: end tag for element "SCRIPT" which is not open
line 133 column 150 - Fehler: an attribute value must be a literal unless it contains only name characters

und

1. wozu??? ôO
2. warum WINDOWS!mediaplayer?
und warum ist die seite nicht zentriert?

was sonst? als media player?

und noch ne frage: ich habe ein eigenes design erstellt was ich veröffentlichen will! wo kann ich das tun?

gruss

hab jetzt zum 1000000. Mal die Homepage neu gemacht! Aber ich bin jetzt relativ zufrieden. ich zeig euch erstmal nur das design, der inhalt ist nicht richtig! die links funktioinieren auch noch nicht! und in den header kommt noch ein bild von uns allen rein! schauts euch an:

http://tsb-online.lima-city.de/andere dateien/neu/

gruss

mir gefällt euer Design!

"Um das All-In-Paket mit vielen Bilder und anderen Sachen, klicke den Link!" Korrekturlesen .... ;)

ich benutze Firefox, das ganze Design sitzt bei mir zu weit rechts.
Das stört schon sehr, links sind 10 cm graue Zone.

Grüße

Das Design wird besser.

Aber ich finde es lustig, wenn ich einen Newsletter mit Herr Magnazeon (oder so) bekomme.
Hey, deine/ eure Fans werden doch wohl nicht mit Herr oder Frau angesprochen werden?! Lass das einfach weg! ;)

Tja und das Foto da oben.... du guckst schon, als ob gerade dein Hamster gestorben ist.

Sonst noch:
Gibt es eigentlich auch eine inoffizielle Homepage von J. Wilke?
;)

AUCH NOCH:
Die Links zum Impressum, Kontakt usw. sind tot!

@martinexe : kannst du mal ein screenshot schicken? dann kann ich das besser erkennen!

@magnazeon : ok mach ich weg (die Anrede!)

und das mit offizielle hört sich einfach proffesioneller an! :D

hast du mal gelesen was ich geschrieben habe?

die links funktioinieren auch noch nicht!

gruss

Naja, offiziell kannst du das machen, wenn du wirklich berühmt bist. Bis dahin ist es albern, um nicht zu sagen peinlich. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben