Hi!
Also erstmal spricht mich die Website vom Layout her schon an! Da hast du schonmal meinen Geschmack getroffen, ich finds schön gemacht. Das Logo im Hintergrund könnte man vll. wirklich farblich etwas dezenter gestalten.
Auch die gliederung der Seite finde ich sinnvoll.
Jetzt kommt das
aber:
Eure "Songs" haben mich ein wenig abgeschreckt. [g=32]MIDI[/g]-Files... wahrscheinlich mit Guitar Pro erstellt!?
Und die Songs wären auch mit echten Instrumenten nicht so umsetzbar, wie du sie jetzt hochgeladen hast. Es ist zu eintönig, ein Thema zieht sich durch den ganzen Song, wird ständig wiederholt und es passiert einfach nichts neues. Außerdem konnte ich keine Gesangsmelodieen erkennen. Ein richtiger Song in der Pop/Rock/etc.-Szene sollte aber mindestens 3 verschiedene Teile haben, die sich nicht allzu ähnlich klingen (Strophe, Refrain und ein C-Teil (Bridge, Zwischenspiel, Solo, etc.)). Außerdem sollten sich die Songs zeitlich zwischen 3-4 Minuten bewegen.
Angesichts dieser Songs scheint mir auch der Punkt "Tour" etwas fehl am Platz. (Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart.)
Als ich das Video gesehen habe, war die erste Frage die in mir aufkam, wie alt ihr seit!? Wenn man das Video nämlich mit den Namen der Bandmitglieder kombiniert (2 Mitglieder haben den gleichen Nachnamen ->Brüder!?) könnte man darauf kommen, dass der erstgenannte (Keyboarder) das PRogramm "Guitar Pro" entdeckt hat, ein bisschen was damit ausprobiert hat und dann auf den Gedanken gekommen ist, dass er das gerne mal im Internet veröffentlichen würde. Da sein (kleiner?) Bruder eh Schlagzeug spielt, ist er halt auf den Gedanken gekommen das ganze innerhalb einer "Band" zu veröffentlichen. ....
Ich will euch jetzt auch gar nicht Kritisieren, wenn meine Vermutung stimmen sollte, habe ich selber das ganze früher so ähnlich gemacht.

Wenn ihr wirklich eine Band werden wollt, dann übt fleißig und arbeitet an den Stücken, dann wird das ganze schon! Schön wäre dann natürlich, wenn ihr die Songs (wenn sie fertig sind) mit echten Instrumenten aufnehmen und uns damit beglücken würdet.
Ihr macht das schon richtig!
Liebe Grüße, Jonathan
EDIT: Nochwas zum Alter: Nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich wollte nicht andeuten, dass ihr zu jung seit oder so... Stefanie Kloß und Thomas Stolle haben mit 14 Jahren zusammen mit den damals 16-jährigen Johannes Stolle und Andreas Nowak (wie du siehst, da waren auch zwei Brüder dabei) eine Band gegründet.... Heute sind sie immernoch in dieser Formation zusammen, heißen Silbermond und sind/werden extrem Erfolgreich. Man ist also nie zu jung, um eine Band zu gründen.