Information ausblenden

Band sucht Aufnahmegerät - Zoom H2 ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Maennerkorsett, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Maennerkorsett

    Maennerkorsett Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.08
    Punkte:
    3
    Hey!

    Ich habe vor ca nem jahr mit Freunden eine Band gegründet. Nun suchen wir eine Möglichkeit unsere Lieder aufzunehen.

    Unser Schlagzeuger hat dann dieses Gerät gekauft: ZOOM H-2

    Die Aufnahmen sind aber meiner Meinung nur mäßig.

    Bsp auf myspace.com/maennerkorsett

    ist das teil vll garnicht das richtige für uns? Was sagt ihr dazu?

    Danke schonmal im Vorraus!
     
    Maennerkorsett, 25.11.08
    #1
  2. Hannes_Meister

    Hannes_Meister

    Registriert seit:
    27.06.08
    Punkte:
    564
    564
    Hannes_Meister, 25.11.08
    #2
  3. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Es kommt darauf an, was ihr mit den Aufnahmen bezwecken wollt.
    Wenn ihr nur beim anschliessenden Bier nochmals anhören wollt, was ihr geleistet habt. OK.
    Um eine CD zu produzieren, taugt das Ding nicht.
    Du kannst dir mal den Grundlagenartikel für Bandrecording reinziehen.
     
    petaod, 25.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.